• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf Israel

Werbung:
....."Blind und taub" gegenüber des "Vernichtungsantisemitismus" des "Irans, von Hisbollah und Hamas"... was soll´s!!.....

meint plotin

Israels Ex-Verteidigungsminister klagt über ethnische Säuberungen durch Israel. Er bennent Israels Angriffskrieg als das was er ist: ein Völkermord an den Arabern... neu ist daran nichts, mal abgesehen davon, dass auch die Israelis selbst es nun einsehen.

-???

Die ***Menschenrechtsorganisation Amnesty International*** wirft Israel VÖLKERMORD vor!
Warum?
Israels Regierungsmannschaft hat den Menschen im Gaza ABSICHTLICH die Lebensgrundlage
zerstört!
Amnesty International ist nicht Thema hier. Thema ist "Angriff auf Israel", bei dem du immer einseitig Israel beschimpfst, die Hamas und deren Terror hingegen nicht. Dein Antisemitismus und deine Demokratiefeindlichkeit sind schrecklich.Schrecklich!

Israels Ex-Verteidigungsminister klagt über ethnische Säuberungen durch Israel. Er bennent Israels Angriffskrieg als das was er ist: ein Völkermord an den Arabern... neu ist daran nichts, mal abgesehen davon, dass auch die Israelis selbst es nun einsehen.
Ja in einer Demokratie sind unterschiedliche Meinungen und deren Äußerung auch erlaubt. Welcher Hamas klagt hingegen öffentlich über den Hamas-Terror?

.....Ich denke... "Israel" wird wissen, "was zu tun ist"!!.....
-!
Täglich
Also wirklich täglich berichten international anerkannte Nachrichten von/über sämtlich
weltweite Gräueltaten!

Doch?
Doch noch immer gibt es Anhänger der rechtsextrem israelischen Regierungsmannschaft
die KEIN einziges Wort über die schauderhaften SCHANDTATEN des VERBRECHERS dieses
Regimes "verlieren" wollen!

Inzwischen
wettert "dieser Benjamin Netanjahu" auch gegen den israelischen Inlandsgeheimdienst
*Schir Bet* in Tel Aviv : *Ami Ayalon* der Friedensaktivist und Mitglied der Knesset sagt
weil? weil Schir Bet gegen ihn (Netanjahu) ermittlet:

Und wieder nur Beschimpfungen in Richtung Israel seitens frenilshtars, der wieder einmal kein EINZIGES Wort über die SCHAUDERHAFTEN Hamas-Verbrecher verlieren will.

Und wieder nur Beschimpfungen in Richtung Israel seitens frenilshtars, der wieder einmal kein EINZIGES Wort über die SCHAUDERHAFTEN Hamas-Verbrecher verlieren will.
.....Tja... an den "politischen Rändern" (rechts wie links) sehe man es mit "Genugtuung", wenn "Israel wie auch die Ukraine Waffen- und Wehrlos" wären!!.....

meint plotin

-!
Täglich
Also wirklich täglich berichten international anerkannte Nachrichten von/über sämtlich
weltweite Gräueltaten!

Doch?
Doch noch immer gibt es Anhänger der rechtsextrem israelischen Regierungsmannschaft
die KEIN einziges Wort über die schauderhaften SCHANDTATEN des VERBRECHERS dieses
Regimes "verlieren" wollen!

Inzwischen
wettert "dieser Benjamin Netanjahu" auch gegen den israelischen Inlandsgeheimdienst
*Schir Bet* in Tel Aviv : *Ami Ayalon* der Friedensaktivist und Mitglied der Knesset sagt
weil? weil Schir Bet gegen ihn (Netanjahu) ermittlet:
....."Israel macht keine halben Sachen!!".....

meint plotin

Werbung:
.....Tja... an den "politischen Rändern" (rechts wie links) sehe man es mit "Genugtuung", wenn "Israel wie auch die Ukraine Waffen- und Wehrlos" wären!!.....

meint plotin
Ja, ich frage mich, woher eine derartige Menschenverachtung kommt, dass man die Opfer von Gewalt lieber beschimpft anstatt ihnen zu helfen.
frenilshtar gibt ja keinerlei inhaltliche Antwort, wenn man ihn fragt, warum das bei ihm so ist.

Zurück
Oben