Schandtaten wie deine perfiden Beschimpfungen in Richtung Anschober.Wer gegen *Menschen* Schandtaten begeht, ist ein? der
ist ein VERBRECHER "ein feiner Haufen" - Punkt!
Pfui, schäm dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schandtaten wie deine perfiden Beschimpfungen in Richtung Anschober.Wer gegen *Menschen* Schandtaten begeht, ist ein? der
ist ein VERBRECHER "ein feiner Haufen" - Punkt!
-!bei dem
-?
Eine unreflektierte Aussage, die bei solchen wie frenilshtar natürlich Anklang findet.VERBOT der UNRWA kommt Kriminalisierung der *Humanitären*
Hilfe gleich:
Und wann gab es diese Aussage von *Agnes Callamard* ? vor viert Tagen!
.....Das "Amnesty International" im "Nahostkonflikt" mit "zweierlei Maß" misst und seit jeher "einen antiisraelischen Kurs" verfolgt ist ja kein Geheimnis und... das "UNRWA Hilfsgüter und Hilfsgelder" zu Großteil "direkt an Hamas" weiterleitet auch nicht!!.....VERBOT der UNRWA kommt Kriminalisierung der *Humanitären*
Hilfe gleich:
Und wann gab es diese Aussage von *Agnes Callamard* ? vor viert Tagen!
... was hat Frau "Callmard" mit der "UNRWA" zu tun?
VERBOT der UNRWA kommt Kriminalisierung der *Humanitären*
Hilfe gleich:
Ich habe also nur Ihre Frage beantwortet!Und wann gab es diese Aussage von *Agnes Callamard* ? vor viert Tagen!
.....Und ich gab "Ihnen" nur den Denkanstoß, "wie und wo" Frau Callmards "Aussagen einzuordnen" sind!.....Ich habe also nur Ihre Frage beantwortet!
Ihre ganz persönliche Ansicht: darf so sein und? ist aber NICHT allgemeingültig!.....Und ich gab "Ihnen" nur den Denkanstoß, "wie und wo" Frau Callmards "Aussagen einzuordnen" sind!.....
meint plotin
Nein. Wenn Krankenhäuser als Stützpunkte von Terroristen missbraucht werden, ist es vorbei mit ihrer "Immunität".Ich habe also nur Ihre Frage beantwortet!
Außerdem und immer wieder
EGAL w e r: Wer BEWUSST Krankenhäuser bombardieren lässt, begeht VERBRECHEN gegen die Menschlichkeit!
Für dich zählt NUR wen zu magst und wen du nicht magst. Du magst keine Demokratien, also beschimpfst duEs zählt also NICHT, wen Sie mögen oder, wen Sie nicht mögen: Es geht um Zivilisten, welche durch die Regierung
der Herren Netanjahu und Galant TÄGLICH zerfetzt werden: Wo? Im Gaza und im Libanon.
Die Welt richtet sich nicht nach deinen Erwartungen und Terror bekämpft man nicht durch selbstmitleidiges Jammern, Zitieren und "hinweisen auf.."Nicht
von Terroristen erwartet sich die Weltgemeinschaft humanes Verhalten - NEIN: Die Weltgemeinschaft erwartet sich
von einem Land, das als *Demokratie* angesehen werden möchte ENDLICH Stop des GRAUSAMEN Bombardement
auf ZIVILISTEN!
.....Wie "geschrieben", es ist kein "Geheimnis"!! Weder "für mich noch andere"!! Außer "natürlich" für "Denkverweigerer"... für die schon!!.....Ihre ganz persönliche Ansicht: darf so sein und? ist aber NICHT allgemeingültig!
Hallo: Thema "Angriff auf Israel"Denkverweigerer