• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf Israel

@plotin
Karim Khan ist Chefankläger des Internationalen Strafgerichtshofs:
"Am 20. Mai 2024 beantragte Khan bei der Vorverfahrenskammer I des Gerichts, auf Anraten eines Expertengremiums, dem unter anderem Theodor Meron und Amal Clooney angehörten, Haftbefehle gegen Netanjahu, Israels Verteidigungsminister Joaw Galant, den Anführer der Hamas im Gazastreifen Yahya Sinwar, sowie die Hamas-Funktionäre Mohammed Deif und Ismail Haniyya.[15]" Wiki
 
Werbung:
Jaja fein, nur ist erstens ein Antrag auf einen Haftbefehl noch kein Haftbefehl und auch ein erteilter Haftbefehl noch keine Verurteilung.
Aber was kümmert das einen frenilshtar? Er hat Netanjahu schon letzten Oktober abschließend verurteilt, denn er ist Spezialist für die Verurteilungen von Handlungen auf Schlachtfeldern aus seinem gemütlichen Wohnzimmersessel heraus aus weiter Ferne.
 
Karim Khan ist Chefankläger des Internationalen Strafgerichtshofs:
.....Ich "weiß" nur... der Mann stand die "letzten Monate" politisch so "unter Druck", dass er in "irgendeiner Form" handeln musste... das "Ergebnis" ist bekannt!! Aber... "Hintergründe" scheinen Sie "wenig" zu interessieren!!.....

meint plotin
 
.....Ich "weiß" nur... der Mann stand die "letzten Monate" politisch so "unter Druck", dass er in "irgendeiner Form" handeln musste... das "Ergebnis" ist bekannt!! Aber... "Hintergründe" scheinen Sie "wenig" zu interessieren!!.....

meint plotin
Die Beschäftigung mit Hintergründen kostet doch nur Zeit, die man zur Verbreitung weiterer Unwahrheiten nützen könnte.
 
Doch!
Und bitte, wie kommen Sie denn darauf?
.....Haben "Sie sich" gefragt, warum gerade zum "jetzigen" Zeitpunkt die "Haftbefehle" beantragt wurden und warum gerade "die Form" der "Gleichzeitigkeit bzw. die nebeneinander Benennung" einer "Terrororganisation" (Hamas) und eines "demokratisch gewählten Staatsoberhauptes" (Netanjahu), gewählt wurde? Ich "denke nicht"... deshalb!!.....

meint plotin
 
Dass Karim Khan, der Chefankläger des ISTGH zur selben Zeit s/einen Antrag stellt, beruht auf
der TATASACHE, dass zur selben Zeit Gräueltaten BEIDER Kontrahenten im Gaza stattfinden: Die
Hamas benützen Zivilisten als ihre Schutzschilder - und die israelische Regierung ließ und lässt
*Menschen* VERDURSTEN und verhungern!
 
er ist Spezialist
"er" ???
Wie oft wollen Sie hier noch eine Geschlechtsumwandlung vornehmen???

@Eule58 schrieb Ihnen doch deutlich:
"Als ich Dir schrieb dass sie eine Frau ist, hast Du das aber ignoriert, also bist Du nicht fähig zuzugeben dass Du Dich geirrt hast, sondern rechtfertigst Dich weiter damit , dass es Dich nicht interessiert, welchen Geschlechts ein User ist. Und solches Verhalten kenne ich halt nur von alten, sturen Böcken männlichen Geschlechts."
 
Werbung:
Thema ist Israel im Krieg. Theeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeema.
Also!

Es ist fraglich, warum dieser Hinweis, was hier Thema ist, zuvor von der Forenleitung entfernt worden ist.
Besonders, nachdem frenilshtars Selbstdarstellungstrip, der den Hinweis, was hier Thema ist notwendig
gemacht hat, hingegen nicht entfernt worden ist.
 
Zurück
Oben