• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf Israel

Ja, kann ich dir nur ans Herz legen. Bringt dich jedenfalls weiter als die Antisemitismuskeule.
Also ich erkenne die Fakten hinter plotins Behauptung.
Du hast nur mit Empörung, aber argumentfrei reagiert.
Also kehre vor deiner eigenen Türe, denn es ist dein eigener Mist.
Warum ich das behaupte?`Weil die UN und das Völkerrecht hier in Frage gestellt werden.
Hier wird die Haltung der UN zum Völkerrecht in Frage gestellt - und das zurecht.
Ich habe dir hier ob deiner Empörung sogar explizit die Frage gestellt, wie du dir erklären willst,
dass die UN es nicht geschafft haben, den eigentlich eindeutig das Völkerrecht verletzenden Überfall
Russlands auf die Ukraine zu verurteilen.
Nur hast du es tunlichst vermieden, darauf zu antworten. Ja, den Empörten spielen ist immer leicht.
Zu argumentieren scheint dir hingegen schwer zu fallen.
Warum das gemacht wird? Das musst du diejenigen fragen, die die UN ablehnen und das Völkerrecht nicht interessiert. Am Psychologisieren der hier Schreibenden bin ich nicht interessiert.
Ich frage dich, denn du bist der, der behauptet hat, dass das hier gemacht würde.
Mal schauen, ob hier eine inhaltliche Antwort kommt, oder wieder nur gespielte Empörung.
 
Werbung:
Maßnahmen
des israelischen Militärs verstoßen gegen Grundprinzipien des humanitären
VÖLKERRECHTS!
70 Prozent der mehr als 120 000 Getöteten - Verwundeten und Vermissten sind
KINDER!!!
und Frauen, so der UN-Hochkommissar *Volker Türk* Das ist unmenschlich!und
"Genug des Tötens" so der Menschenrechtskommissar.
 
....."Ach" ja... wo denn?? "Einüben" in die "Begriffsbestimmung" (Antisemitismus!!) bzw. in die "Strukturen der UN" täte Not!!.....
Ja, allerdings. Genauso wie ein Beschäftigung mit dem was Israel in Palästina anstellt. Wer aber auf der Stufe UN = korrupt und UN = Judenhassend stecken bleibt, bei dem hab ich wenig Hoffnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krankenhäuser - Schulen und andere soziale Einrichtungen sind in einem Krieg
nicht zu bombardieren: Gilt dies jetzt in jedem Krieg, also auch im Gazastreifen?
-!
 
Krankenhäuser - Schulen und andere soziale Einrichtungen sind in einem Krieg
nicht zu bombardieren: Gilt dies jetzt in jedem Krieg, also auch im Gazastreifen?
-!
.....Wenn "solche" Einrichtungen, "Kombattanten Unterschlupf" gewähren bzw. wenn aus "solchen" Einrichtungen "Kampfhandlungen" gesetzt werden, "gelten sie als legitime" Ziele!!.....

meint plotin
 
Maßnahmen
des israelischen Militärs verstoßen gegen Grundprinzipien des humanitären
VÖLKERRECHTS!
70 Prozent der mehr als 120 000 Getöteten - Verwundeten und Vermissten sind
KINDER!!!
und Frauen, so der UN-Hochkommissar *Volker Türk* Das ist unmenschlich!und
"Genug des Tötens" so der Menschenrechtskommissar.
Aha, welcher Prozentsatz wäre denn menschlich?
 
Werbung:
Krankenhäuser - Schulen und andere soziale Einrichtungen sind in einem Krieg
nicht zu bombardieren: Gilt dies jetzt in jedem Krieg, also auch im Gazastreifen?
-!
Nur, wenn sie auch als solche fungieren.
Werden sie als Stützpunkte von Kombattanten missbraucht, ist es vorbei mit diesem Status.
Also!
 
Zurück
Oben