• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf Israel

Und zum gegenwertigem Jetzt:
Hätte Netanjahu nicht das iranische Botschaftsgelände in Damaskus zerstört
(TOTE!) dann hätte der Iran -mutmaßlich- wohl kaum einen Angriff vollzogen!
Vermutlich nicht. Dann hätte er die Waffen wie bisher seinen Terrorknechten Hisbola, Hamas und Hutsis geliefert und diesen befohlen Israel zu bombadieren, was sie seit Jahrzehnten tun.
Aber scheinbar hat das iranische Mullahregime beschlossen, "der Welt" zu zeigen, welche tolle Raketen es hat, und dass es militärisch Israel und seinen Verbündeten haushoch überlegen ist.
Dass arabische Staaten den Israelis helfen die Raketen und Drohnen zu zerstören, damit haben's wohl nicht gerechnet.

Ich frage mich, was ist in Deinem Leben passiert, dass Du vollkommen den Blick auf die Realität verloren hast und in jedem Krieg die Opfer zu Tätern machst...
 
Werbung:
.....Die "USA" haben, so wie es aussieht, "grünes Licht" für Israels "Rafah-Plan" gegeben, also... "schau ma mal"!!.....

meint plotin
 
Kriegsverbrechen?

Deutschland liefert/e an Israel Matador Schulter-Waffen: Opfer? Hauptsächlich Zivilisten!
Ein Video zeigt Israelische Soldaten mit diesen Panzerfäusten samt deren Ha-ha-ha-ha!!!

Andreas Krieg
ein Militärexperte vom Londoner King's College sieht Deutschland bereits mit direktem
Eingriff in diesen Krieg!
Und Aref Hajjaj, ein Gegner der Hamas und ehemaliger Berater von Hans-Dietrich Genscher
Helmut Schmidt und von Helmut Kohl sieht eine Mitschuld Deutschlands zu der derzeitigen
fatalen Lage im Gaza!
 
-? Bitt keine Unterstellung!

Und noch einmal:

-!
Ich unterstelle Dir gar nichts. Deine Beiträge kommen bei mir so an. Du gibst, wie Deine "Vorbilder", z.B. SW "dem Westen" zumindest eine Mitschuld am Verhalten Putin's und verurteilst, bzw. nennst diejenigen, die der Ukraine helfen sich gegen die Angreifer zu wehren, Kriegstreiber. Und dasselbe machst Du hier. Die Hamas, vom iranischen Mullahregime finanziert und mit Waffen ausgestattet, hat unschuldige Menschen und sogar Kinder und Säuglinge abgeschlachtet, verschleppt, gefoltert und vergewaltigt. Aber Zivilisten zu töten ist ja nicht so schlimm wie hochrangige Offiziere einer Terrororganisation. Deshalb hat Deiner Meinung nach der islamistische Staat Iran jedes Recht zurück zu schlagen. Dass dieser Staat Israel seit seiner Gründung ständig von den Mullahterroristen, die Israel von der Landkarte löschen wollen, so wie Putin die Ukraine, blendest Du vollkommen aus. An den Toten und Zerfetzten sind die Überfallenen schuld, und nicht die Angreifer.
Na wenn das keine Täter-Opfer Umkehr ist...
 
blendest Du vollkommen aus
Was ich Deiner Meinung nach vollkommen ausblende, lese ich von Dir so,
als wenn ich Verbrechern zustimmen würde: WAS KEINESFALLS STIMMT!
zurück zu schlagen
Und wenn ich oder jemand anderer die Reaktion vom Iran ERKLÄRT, bedeutet
dies NICHT, dass ich oder jemand anderer diesem GEGEN-Angriff zustimmt!

Also bitte genau lesen, was ich oder jemand anderer erklärt und schreibt!
Denn sämtliche Vermutungen und Spekulationen sind keine Argumente!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich Deiner Meinung nach vollkommen ausblende, lese ich von Dir so,
als wenn ich Verbrechern zustimmen würde: WAS KEINESFALLS STIMMT!

Und wenn ich oder jemand anderer die Reaktion vom Iran ERKLÄRT, bedeutet
dies NICHT, dass ich oder jemand anderer diesem GEGEN-Angriff zustimmt!

Bitte genau lesen, was ich oder jemand anderer erklärt - und eben schreibt!
Dann haben wir eindeutig ein Kommunikationsproblem. Und wenn Du nur "erklärst", aber Dich nicht explizit davon distanzierst, dann muss ich annehmen, dass Du dem Gegenangriff zustimmst.
 
Gestern gab es wieder sehr ernste Überlegungen zum Krieg im Nahen Osten:
Wir müssen raus aus dieser Kriegslogik! so *Wolfgang Petritsch* der ehemalige
Vertraute von Bruno Kreisky. Wolfgang Petritsch ist Präsident des Österreichischen
Institut für internationale Politik.

Auf BEIDEN Seiten ist die Rote Linie überschritten worden! so die Autorin Khorsand.

Und der Historiker und Antisemitismusforscher *Moshe Zimmermann zugeschaltet
aus Israel* kritisierte scharf die Mentalität der Vergeltung: DAS ist die Eskalation, wodurch
die Spirale der Gewalt nur noch katastrophaler wird - Man kann nur hoffen, dass diese
Netanjahu Regierung aus irgendeinem Grund verblasst, damit es zu Neuwahlen kommt:
 
Werbung:
Wer noch immer nicht verstehen möchte, wer aller eine Rote Linie
ü b e r s c h r i t t e n
hat, informiere sich über das grauenvolle Vergehen der Hamas und
über das "James Bond" Verhalten im Gaza durch die rechtsextreme
Natanjahu-Amalek-Regierung in Israel - sowie über das grausame
Vorgehen aus dem Iran!
 
Zurück
Oben