.....Das "Israel, tagtäglich" aus Syrien, von der "vom Iran unterstützten, ausgerüsteten und bezahlten Hisbollah" angegriffen wird... "geschenkt", nicht wahr!!.....Angriff auf das iranische Botschaftsgelände
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Das "Israel, tagtäglich" aus Syrien, von der "vom Iran unterstützten, ausgerüsteten und bezahlten Hisbollah" angegriffen wird... "geschenkt", nicht wahr!!.....Angriff auf das iranische Botschaftsgelände
-und nichts anderes möchte (Joe Biden und) ich festhalten!Ohne Netanjahus Amalek-Angriff auf das iranische Botschaftsgelände in
Damaskus hätte es wohl kaum diese Gegenreaktion aus Iran gegeben!
Dass BEIDE unguten "religiösen" Fundametalisten dem jeweils anderntagtäglich
Ebenso "geschenkt" und "nicht wahr" wie all die Toten durch die Angriffe Putins auf die Ukraine......Das "Israel, tagtäglich" aus Syrien, von der "vom Iran unterstützten, ausgerüsteten und bezahlten Hisbollah" angegriffen wird... "geschenkt", nicht wahr!!.....
meint plotin
man kann den Juden" wieder was in die "Schuhe schieben
-zündeln BEIDE Seiten gegen den anderen: Wann wollen Sie dies endlich merken?seit Jahren
....."Ja eh... aber Sie"!!.....Weder *Antonio Guterres noch Annalena Baerbock - noch Joe Biden* versuchen
Juden etwas in die Schuhe zu schieben!
Beleg?....."Ja eh... aber Sie"!!.....
meint plotin