.....Diese "Aussage" ist genau so "unverbindlich wie sie inhaltsleer" ist!!.....Macht nicht denselben Fehler, den wir gemacht haben!
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Diese "Aussage" ist genau so "unverbindlich wie sie inhaltsleer" ist!!.....Macht nicht denselben Fehler, den wir gemacht haben!
Argument?.....Diese "Aussage" ist genau so "unverbindlich wie sie inhaltsleer" ist!!.....
meint plotin
....."Israel" wird bei, "demselben Fehler machen", noch "tatkräftig von den USA" unterstützt!!.....Argument?
Ja - es werden -leider noch immer!- Waffen geschickt:....."Israel" wird bei, "demselben Fehler machen", noch "tatkräftig von den USA" unterstützt!!.....
meint plotin
Angesichts dieser Einsicht:Ja - es werden -leider noch immer!- Waffen geschickt:
Möglich, dass es da einen "unheilvollen" Vertrag gibt?
.....Natürlich gibt es "Verträge, Vereinbarungen und Abmachungen"!!.....Vertrag gibt?
.....Oh... "Sie waren" dabei... haben "mitgehört"... was "hat er" denn sonst noch "gesagt und gefordert"??.....*Joe Biden*
FORDERTE gestern in einem Telefon-Gespräch mit Benjamin Netanjahu
Vergessen - - Sie sind ja die Rechte Hand der Netanjahu-Gruppe: Stimmts?mitgehört