Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechtsbruch
Die Schwester hat sich, als die Terroristen ihr Haus angriffen, schützend über ihren Sohn geworfen, der dadurch nur verletzt wurde und überlebte. Ihr Vater sagte mir: "Meine Mutter musste erleben, wie ihre Eltern während der Pogrome im damaligen Polen vor ihren Augen ermordet wurden. Und jetzt musste mein Enkelsohn sehen, wie seine Eltern vor seinen Augen ermordet wurden."
In der analogen Situation tust du es, du unterscheidest nicht zwischen dem Abschlachten von israelischen Zivilisten durch die Hamas und den zivilen Kollateralschäden der israelischen Antwort.Und? Wer behauptet denn nur annähernd, dass der Polizist in der
von Ihnen geschilderten Situation - Rechtsbruch begehen würde?
Die Verletzung des Völkerrechts der eine Partei rechtfertigt NICHT
dass auch die andere Partei dieses bricht! so Völkerrechtsexperte
*Ralph Janik*
Verbrecher schießen auf die Polizei...
Polizei schießt zurück
Und? Wer behauptet denn nur annähernd, dass der Polizist in der
von Ihnen geschilderten Situation - Rechtsbruch begehen würde?
Dass Sie sich aber dennoch dafür entscheiden? Ihre Angelegenheit!analog
....."Südafrikas Regierung" könnte sich auch "undeutlichst" darauf beziehen... "entscheidend ist der Urteilsspruch" und nicht ein "Bauchgefühl"!!.....d e u t l i c h s t
Stimmt"entscheidend ist der Urteilsspruch"
.....In "Österreich" herrscht "Meinungsfreiheit"... auch für "Politpensionäre", zumal die "Ihre Meinungen" nicht mehr in die "politische Waagschale" legen müssen!.....Stimmt
Es ist unser ehemaliger Bundespräsident, welcher sich auch zu Wort meldet:
'Um ein getötetes Kind weint eine palästinensische Mutter ebenso wie eine
israelische Mutter' - weiters: 'Bei einer Verteidigung gibt es Grenzen, und das
Internationale Recht MUSS beachtet werden!'
Dass Österreich gegen die Resolution (sofortige humanitäre Waffenruhe)
gestimmt hat, hält *Heinz Fischer* auch für einen Fehler!
Und
die Zwei-Staaten-Lösung liegt eben nicht im Interesse der RECHTSEXTREMEN
Netanjahu-Regierung! so auch der *Sozialdemokrat Heinz Fischer* !
.....In "Österreich" herrscht "Meinungsfreiheit"... auch für "Politpensionäre", zumal die "Ihre Meinungen" nicht mehr in die "politische Waagschale" legen müssen!.....
meint plotin
....."Genau... ja und"!! Wer hat "Fischers Meinung" gefragt??.....Ja und?