• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anbieternetze fehlen.

Ui, Verschwörung?

War nur ein Gedanke, ausgelöst durch diese:
...
Verbrecherisch agierende öffentliche Gewalt verweigerte nach krimineller HRQ-Einwirkung Vorsorgeuntersuchungen.
.
.
.
Klar, es sind Wissensdefizite reichlich naiv gehaltener Öffentlichkeit.
.
.
.
Unwissenheit ist auch hier politisch gewollt.
.
.
.
Auch das soll unbekannt bleiben, weil es oft um Fremdverschulden geht.
Man entnehme eine B-Zelle, entarte sie im Labor und gebe sie in diesen Organismus zurück,
der damit rein gar nichts zu tun hat.
und viele andere ähnlich gelagerte Aussagen von Ihnen.

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
@Anideos, verstehe, kommt von politisch gewollter Naivität.
Die Hämatologin:
"Ich habe früher Gutachten geschrieben, Sie wollen doch Entschädigung ... es zerstört sein Leben ... es hat Neutronenquellen gegeben."
Sie schrie entsetzt geschüttelt auf, als ihr nach der Diagnose von den klinischen HRQ-Deckengeräten berichtete.
Eine Amtsrichterin rief dort an und wollte mir offenbar eine psychiatrische Erkrankung zugewiesen sehen.
Zuvor warnte die mich vor einer Feststellungsklage zu Neutronenquellen und wollte die direkte Rufnummer der Ärztin.
Man muss sich das mal vorstellen: eine Amtsrichterin ruft einen an Leib und Leben bedrohten Lymphompatienten an
und warnt ihn vor der Wahrheit. Ob das auch in Österreich möglich wäre?
Ein leitender Lymphomarzt lachte: "Das waren die wilden 60er." War wohl auch danach so.
Ein Anwalt schimpfte dazu in seiner Kanzlei auf die damalige Bundeswehrklinik in derselben Stadt und schlug
dabei mit der Faust mehrfach auf den Tisch.
Ohne solche Reaktionen hätte es sich mir nicht erschlossen.
Ein Prof. aus der Uni hier: hier hat es bei der Herstellerfirma von Neutronenquellen Tote gegeben.
Der Bürgermeister schrieb mir, das sei Angelegenheit der Firma und habe mit der Stadt nichts zu tun.
Meine dortige Nagelverkrümmung kann von der Bestrahlung stammen, erklärten mir Dermatologen,
der Arzt des med. Sozialgerichtsgutachtens und auch die Hämatologin.
Der Langzeitverlauf wurde mir bundesweit von Lymphomexperten telefonisch bestätigt.
Bei der Generalstaatsanwaltschaft zu den Deckengeräten: "Ich lasse mich von Ihnen nicht erpressen."
Justiz und Strafverfolgung sind ministeriell weisungsgebunden, werden von dorther leitend personell bestückt.
Im tv dazu ein Prof.: es sei "Amtsverzwirlung" damit "politischer Beamter", die dadurch untereinander ihre Ämter wechseln.
So können Urteile hergestellt werden und mörderische Sachverhalte wie im vorliegenden Fall vertuscht werden.
Der Rechtsstaat funktioniert also immer dann nicht, wenn es politisch gewollt ist.
Exekutive, Legislative und Judikative sind nicht getrennt.

Marktwirtschaft ist keine Erfindung der Moderne und hat sehr wohl etwas mit Territorien und deren Herrschern zu tun, schon in der Steinzeit.
Handel, Tausch, Knechtschaft und Sklaverei hat noch nichts mit Marktwirtschaft zu tun.
Das bezweckte eben keineswegs positive Rückkopplung von Anbieterprofit in Nachfragerkaufkraft.
Es ging nicht die marktwirtschaftliche Doppelrolle von Anbieter und Nachfrager.
Nachfrager sind die Arbeitgeber der Anbieter und bezahlen immer alles.
Das wird immer noch arbeitsgesetzlich stranguliert, womit das Mittelalter laufend in die Moderne verschleppt wird.

Schließen Sie bitte nicht von sich auf die Menschheit.
Aber selbstverständlich, weil sich unsere Gehirne kaum unterscheiden.
Ich unterstelle der Menschheit zu über 95 % das gleiche mentale Leistungsvermögen.
Denkeinengungen bewirkende Milieus haben zu entfallen.
Logik und Vernunft sind Ausdruck unserer Erschliessung der Naturgesetze.
Und das geht eben faszinierend grenzenlos, und ohne uns dabei gegenseitig anzugiften.
Wie wir längst leben könnten, das sagt uns die Erkenntnis über die Nutzung der Naturgesetze.
Das kam mir erst durch das techn. Studium ins Bewusstsein.
In dem Musikkonservatorium war mir das noch fremd, als Klimperei das Denken vereinnahmte.

Sind Sie ein Querulant?
Ne, wieso? Ich beziehe mich auf qualifizierte Fremdaussagen.
Die mögen nicht in herkömmliche Weltbilder passen, was nicht meine Angelegenheit ist.

Von dem Bürgermeister wollte ich Gerätefakten.
Er will sie nicht darstellen. Macht ihn das zum Querulant?
Der Leiter des Gesundheitsamts hier erklärte mir, nichts von Neutronenquellen zu wissen.
Ist der ebenfalls ein Querulant?
Und was ist bei der Generalstaatsanwaltschaft, die sich erpresst sieht?
Der Kripoleiter der Klinikstadt: "Sie können mir den Buckel runter rutschen."
Ist er ein Querulant?
Bund dt. Kriminalbeamter im tv: "Alles, was die Polizei macht, ist Ausdruck der Politik."

Als an Leib und Leben Bedrohter den Ursachensachverhalt offengelegt zu erhalten, ist ja wohl klar und keineswegs querulativ angelegt.

Zuletzt bearbeitet:

Warum ausgerechnet vom Bürgermeister?

Weil ich wissen möchte, ob Sie selbst sich als Querulant wahrnehmen.

Ihre ziemlich irren Ansichten legen mir die Vermutung nahe, daß Sie ein Querulant sind.

So sind Sie zum Beispiel nicht richtig informiert:

Wer keinen Betrieb hat, dem wird Marktteilnahme z.B. hier in D arbeitsgesetzlich verweigert.

Das ist falsch. Wer zum Beispiel freiberuflich als Bildberichterstatter tätig ist, benötigt überhaupt keinen Betrieb und dem wird auch arbeitsrechtlich die Ausübung seiner freiberuflichen Tätigkeit nicht verboten. Möglicherweise sind Sie über die Möglichkeiten einer Marktteilnahme nicht richtig informiert.

Ne, wieso? Ich beziehe mich auf qualifizierte Fremdaussagen.
Die mögen nicht in herkömmliche Weltbilder passen, was nicht meine Angelegenheit ist.

Er will sie nicht darstellen. Macht ihn das zum Querulant?
Der Leiter des Gesundheitsamts hier erklärte mir, nichts von Neutronenquellen zu wissen.
Ist der ebenfalls ein Querulant?
Und was ist bei der Generalstaatsanwaltschaft, die sich erpresst sieht?
Der Kripoleiter der Klinikstadt: "Sie können mir den Buckel runter rutschen."
Ist er ein Querulant?
Bund dt. Kriminalbeamter im tv: "Alles, was die Polizei macht, ist Ausdruck der Politik."

Als an Leib und Leben Bedrohter den Ursachensachverhalt offengelegt zu erhalten, ist ja wohl klar und keineswegs querulativ angelegt.

Ich nehme an, das hier stammt von Ihnen:

http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=498795&ccheck=1

und hier die Beiträge #13 und #15

http://www.hilferuf.de/forum/gesund...entroblast-der-staat-darf-nicht-toeten-3.html

und hier die Beiträge #22 ff

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1442753&page=2

und dieser Beitrag:

https://forum.geizhals.de/t869259.html

den hatten wir bereits:

http://www.gutefrage.net/frage/hi-w...kleiner-teletherapie-kapseln-diskutieren-kann

mich würde es nicht wundern, wenn Sie mit richtigem Namen Odysseus hießen…:)

Werbung:
Zurück
Oben