pittbull
Member
Dann der Iwan seine Atombomben einmotten, nicht wahr, Towarischtsch?
da fehlt ein kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann der Iwan seine Atombomben einmotten, nicht wahr, Towarischtsch?
Befohlener Selbstmord oder wasSolange die Amis sich gegenseitig abmurksen, ist alles in Ordnung.
Befohlener Selbstmord oder was
Der grimmige @von Grimm forscht bestimmt an einem Giftstoff, der nur Amerikaner tötet.
Du meinst Trump? Ja, der Bursche ist in der Tat eine Ausgeburt der Dummheit.Haben die schon.
Heißt Dummheit.
Er macht nur das, was er versprochen hat und der Irrtum derer, die behaupten, er sei unberechenbar.Du meinst Trump? Ja, der Bursche ist in der Tat eine Ausgeburt der Dummheit.
Er tut das, wovon er glaubt, das ihm persönlich nützt bzw. seinem Ego schmeichelt. Was das betrifft, ist er in der Tat durchschaubar.Er macht nur das, was er versprochen hat und der Irrtum derer, die behaupten, er sei unberechenbar.
Ja. Beachten Sie meine Zustimmung. Ich pisse ins gleiche Eck. Trump war ja bestens bekannt.Er tut das, wovon er glaubt, das ihm persönlich nützt bzw. seinem Ego schmeichelt. Was das betrifft, ist er in der Tat durchschaubar.
.....Den hat die "Dummheit" doch erst ermöglicht! Aber no, "jedes Volk hat den Präsidenten den´s verdient!".....Du meinst Trump
.....Den hat die "Dummheit" doch erst ermöglicht! Aber no, "jedes Volk hat den Präsidenten den´s verdient!".....
meint plotin