• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

allerlei Küchentipps

AW: allerlei Küchentipps

Obwohl es in den meisten Küchen eine Eieruhr gibt, ist es den meisten Eiern vollkommen wurscht, wie spät es ist. In der Bratpfanne ist es ohnehin zu spät.

Werbung:

Ich habe mir einige Grillen zugelegt. Sie übernehmen für mich das
lästige Grillen, verlanen aber ständig nach Grillkohle.

Wer seine Haare nur mit teurem Haarspray zu bändigen vermag, der probiere es mit billigem Spargel.
Für Lenka:
Bevor du dich wieder aufregst, sei dir gesagt, dass dieser Tipp sehr wohl ein Küchentipp ist. Wenn nämlich das Bad besetzt ist, kann beim Frisieren auch das Spiegelei verwendet werden.
Danke

Wer seine Haare nur mit teurem Haarspray zu bändigen vermag, der probiere es mit billigem Spargel.
Für Lenka:
Bevor du dich wieder aufregst, sei dir gesagt, dass dieser Tipp sehr wohl ein Küchentipp ist. Wenn nämlich das Bad besetzt ist, kann beim Frisieren auch das Spiegelei verwendet werden.
Danke

@ Zweigal:
Du solltest bereits gemerkt haben, dass ich mir deine agressive Art nicht mehr antue und schon lange keine Wortspiele mehr schreibe.
Ich hatte allerdings plattbauer als Begründung gesagt, dass du angestapft kämest, sobald ich hier wieder etwas schreiben würde.
Ich hatte dich unterschätzt: Du giftest auch, wenn ich hier schon lange nichts mehr veröffentliche. Viel "Spaß" weiterhin.

@ Zweigal:
Du solltest bereits gemerkt haben, dass ich mir deine agressive Art nicht mehr antue und schon lange keine Wortspiele mehr schreibe.
Ich hatte allerdings plattbauer als Begründung gesagt, dass du angestapft kämest, sobald ich hier wieder etwas schreiben würde.
Ich hatte dich unterschätzt: Du giftest auch, wenn ich hier schon lange nichts mehr veröffentliche. Viel "Spaß" weiterhin.

Ich fühle mich zurückversetzt in meine Anfangszeit hier beim Denkforum. Da wurde ich auch angegangen und ich hab nicht so recht gewusst, weshalb.
Da sich das nun wiederholt, denke ich doch, dass es an mir liegt. Darum werde ich mich zurückziehen. Nicht ganz, denn das Df ist mir ans Herz gewachsen. Aber ich werde ganz einfach mal abhauen. Lebt wohl inzwischen und kocht eure Süppchen weiter (damit ich nicht ganz off topic bin)
zweigal, traurig

Offenbar eignet sich Boshaftigkeit ganz gut, um Suppen zu versalzen und Petersilien zu verhageln...
@Zweigal: Damit bist du die zweite Person, die hier nicht mehr mag. (Von meinem angeblichen Zweitaccount, der keiner war, liest man nämlich auch nichts mehr.)
Schade.:bwaah:

Zuletzt bearbeitet:

Offenbar eignet sich Boshaftigkeit ganz gut, um Suppen zu versalzen und Petersilien zu verhageln...
@Zweigal: Damit bist du die zweite Person, die hier nicht mehr mag. (Von meinem angeblichen Zweitaccount, der keiner war, liest man nämlich auch nichts mehr.)

Der Frauen Lieblingswürze beim Kochen ihrer Süppchen ist Gift.
Wenn das nicht den gewünschten Effekt hat, versuchen sie durch wohlplatziertes Drücken auf die Tränendrüse, uns die Suppe zu versalzen.
Kein Wunder, dass alle Drei-Sterne-Köche männlich sind.

@Cara Mia: Du hast mich ausgelassen: Ich schreibe schon seit Zweigals "Was willst du denn?"-Anmache am 26.10. nicht mehr mit bei den Wortspielen.
Auch wenn das mancher hier bedauert...

Werbung:

Eigentlich habe ich den Eindruck gewonnen, dass es leider wenig Sinn macht solche Diskussionen zu führen. Auch kein besonders gutes Zeichen, aber ich versuche es nun trotzdem, weil ich es einfach schlimm finde was Zweigal in die Schuhe geschoben wird.
Wir kennen uns hier seit langer Zeit schon, sie gehörte seinerzeit eigentlich zu den zahlreichen, mit denen man sich hier witzig oder auch ernst, aber immer gerne ausgetauscht hat.

Es ist ja nicht nur Zweigal die hier nicht mehr schreibt, sie thematisiert es noch - die meisten hier aber nicht mehr.

Diese Dichterecke war eine der witzigsten, der einfallsreichen in der man sich traf um täglich in zahlreichen Versen sich auszutauschen, Geschichten weiterzuspinnen, Neues zu erfinden. Man muss nur ein wenig zurück blättern und darin lesen.

Wenn aber zwei User deutlich und manchmal auch mit Boshaftigkeit betonen, dass sie nur ihren Gedankenaustausch gut finden, wenn sie uns vormachen was sie unter guter Dichtkunst verstehen und wie sehr sie sich genügen, dann bleiben die anderen weg.

Dass Zweigal ihren Ärger darüber kritisch geäußert hat, kann ich gut verstehen. Ich sehe es leider so, dass jeder Versuch zurück zum alten Ton und zum alten freundschaftlichen Miteinander zu finden, nichts mehr bringen kann.

Es fängt ja damit an, dass man sich befugt fühlt einige Nicks zu gebrauchen - damit bist du, CaraMia, nicht gemeint.

Zurück
Oben