Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer seine Haare nur mit teurem Haarspray zu bändigen vermag, der probiere es mit billigem Spargel.
Für Lenka:
Bevor du dich wieder aufregst, sei dir gesagt, dass dieser Tipp sehr wohl ein Küchentipp ist. Wenn nämlich das Bad besetzt ist, kann beim Frisieren auch das Spiegelei verwendet werden.
Danke
@ Zweigal:
Du solltest bereits gemerkt haben, dass ich mir deine agressive Art nicht mehr antue und schon lange keine Wortspiele mehr schreibe.
Ich hatte allerdings plattbauer als Begründung gesagt, dass du angestapft kämest, sobald ich hier wieder etwas schreiben würde.
Ich hatte dich unterschätzt: Du giftest auch, wenn ich hier schon lange nichts mehr veröffentliche. Viel "Spaß" weiterhin.
Offenbar eignet sich Boshaftigkeit ganz gut, um Suppen zu versalzen und Petersilien zu verhageln...
@Zweigal: Damit bist du die zweite Person, die hier nicht mehr mag. (Von meinem angeblichen Zweitaccount, der keiner war, liest man nämlich auch nichts mehr.)
Schade.
Offenbar eignet sich Boshaftigkeit ganz gut, um Suppen zu versalzen und Petersilien zu verhageln...
@Zweigal: Damit bist du die zweite Person, die hier nicht mehr mag. (Von meinem angeblichen Zweitaccount, der keiner war, liest man nämlich auch nichts mehr.)
Schade.