Z
zwetsche
Guest
AW: Al-Qaida, Osama bin Laden und einige Fehler der USA betreffend Terrorismus
Wilkommen bakunin!
Bist Du ein Verschwörungstheoretiker? Ich halte das für Unsinn, auch wenn viele Fragen offen bleiben (z.B. halte ich es für denkbar, daß das 4. Flugzeug von Abfangjägern abgeschossen wurde; auch bin ich mir nicht sicher, inwieweit nun Bin Laden gerade an diesem Anschlag mitgewirkt hat, möglich ist dies aber durchaus, bedenkt man, wieviel Geld erforderlich war).
Nehmen wir mal an, Deine Einwände seien berechtigt (zwingend finde ich ehrlich gesagt keinen, jedenfalls schließt keiner davon die Urheberschaft eines islamistischen Anschlags aus, der von den Herren um M. Atta de facto verübt worden ist).
Wen vermutest Du denn dahinter, den C.I.A., Bush oder die Öl-Lobby? Die Japaner, die sich unmittelbar nach dem Anschlag dazu bekannten, sind´s ja nun nicht gewesen...
Gruß
Zwetsche
hallo ihr alle, ich bin neu hier und habe mir eure beiträge durchgelesen.
bevor ihr mich jetzt kreuzigt sage ich, daß ich nur handschriftlich die
groß und kleinschreibung benutze.
meine erste frage an euch ist; warum soll OSAMA bin LADEN der draht-
zieher hinter dem anschlag vom 11. 9. sein ?
regel nummer 1 bei einem anschlag ist es doch, mit den vorhandenen
mitteln, die größtmögliche wirkung zu erzielen. bei der planung und der
ungeheuren logistik, wäre doch eine stunde später, die anzahl der toten
mindestens 20 fach gewesen.
warum wusste man schon am selben tag, wer dahintersteckt und dies
ohne bekennerbrief ?
wer hatte von dem anschlag den größten nutzen gezogen ?
warum sagte M. ALBRIGHT, die ex außenministerin 10 monate vor dem
anschlag wörtlich "wir können derzeit keinen krieg im nahen osten führen,
denn das volk ist NOCH nicht bereit dafür". ?????????
Wilkommen bakunin!
Bist Du ein Verschwörungstheoretiker? Ich halte das für Unsinn, auch wenn viele Fragen offen bleiben (z.B. halte ich es für denkbar, daß das 4. Flugzeug von Abfangjägern abgeschossen wurde; auch bin ich mir nicht sicher, inwieweit nun Bin Laden gerade an diesem Anschlag mitgewirkt hat, möglich ist dies aber durchaus, bedenkt man, wieviel Geld erforderlich war).
Nehmen wir mal an, Deine Einwände seien berechtigt (zwingend finde ich ehrlich gesagt keinen, jedenfalls schließt keiner davon die Urheberschaft eines islamistischen Anschlags aus, der von den Herren um M. Atta de facto verübt worden ist).
Wen vermutest Du denn dahinter, den C.I.A., Bush oder die Öl-Lobby? Die Japaner, die sich unmittelbar nach dem Anschlag dazu bekannten, sind´s ja nun nicht gewesen...
Gruß
Zwetsche