• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Affenpocken

Werbung:
"Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat den Affenpocken-Ausbruch in mehr als 50 Ländern zu einer "Notlage von internationaler Tragweite" erklärt. Das gab WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus am Samstag bei einer Pressekonferenz bekannt."

 
Weil, auch wenn man es sich kaum vorstellen kann, Politiker lernfähig sind. Viel interessanter finde ich, dass nirgendwo medial kommuniziert wird, welche Personengruppe überwiegend zu den Überträgern der Affenpocken zählt. Die politische Korrektheit lässt grüßen. Ähnlich war es, als Ärzte Alarm schlugen, dass die überwiegende Mehrzahl der Patienten auf Corona-Intensivstationen einen Migrationshintergrund haben. Was wurde das von der Politik dementiert, bis es faktisch belegt wurde. Leider könnten sich die Affenpocken genauso schnell ausbreiten wie dereinst HIV und AIDS. Wird aber bisher wieder nur in der Ärzteschaft darüber gesprochen bzw. spekuliert ...
welche Personengruppe überwiegend zu den Überträgern der Affenpocken zählt
"Lauterbach erläuterte, dass sich nach bisherigen Erkenntnissen in erster Linie Männer infizierten, die sexuelle Kontakte mit Männern gehabt hätten. Es gelte, die Risikogruppen nun ehrlich anzusprechen. Das sei zu ihrem Schutze und dürfe nicht falsch als Stigmatisierung verstanden werden. Der Minister appellierte an alle diejenigen, die anonymen Sex mit Männern gehabt haben, auf Hautveränderungen und Fieber zu achten und sich im Falle eines Verdachtes sehr schnell in medizinische Behandlung zu begeben."
 
Werbung:
Demokratische US-Bundesstaaten rufen den Affenpocken-Notstand aus

Die ersten drei US-Bundesstaaten haben den Affenpocken-Notstand ausgerufen. Man macht bereits Stimmung für Massenimpfungen.

New York, Kalifornien und Illinois, die drei Hochburgen der Demokraten, haben am Dienstag den Notstand ausgerufen. Der Grund sind die Affenpocken. Keine 6000 Fälle gibt es bisher in den USA, weltweit sind es etwa 23.000. Einen Todesfall gab es bisher, in den USA keinen.

Wolfgang Wodarg fasste kürzlich zusammen, worum es bei den Affenpocken geht: Erstens käme wieder ein „komischer“ Test von „Roche“ auf den Markt, mit dem wieder viel verdient werden. Zweitens werde mit den Affenpocken erneut Angst geschürt. Drittens und das ist sicherlich die These, mit der größten Sprengkraft, seien das die „Folgen, dieser Spritzen, die sie uns wegen Corona angedreht haben.“

Er beschuldigt die Ärzte, dass diese den Schmäh nicht durchschauen würden. Denn es handle
sich um das „typische Krankheitsbild von Herpes Zoster, auch als Gürtelrose bekannt.

Seine Diagnose ist, dass es sich bei den Fällen um „Herpes genitalis“ handelt. Aufgrund des Tests
„habe man die Affenpocken, obwohl sie Herpes haben. Und die Ärzte plappern das einfach nach.“

https://tkp.at/2022/08/02/demokratische-us-bundestaaten-rufen-den-affenpocken-notstand-aus/

Fakt ist: Die Gürtelrose, bzw. Herpes Zoster, ist eine häufig vorkommende Nebenwirkung dieser mRNA-Injektionen! :rolleyes:
 
Zurück
Oben