• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Abschied

  • Ersteller Ersteller pispezi
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Abschied

EAV - Ein Freund


EAV - Im Himmel ist die Hölle los


Danke schön - die alte gute EAV!
Die Botschaft versteh ich wohl, Ihr macht es einem schwer... :blume1:

Aber das Problem wird bleiben - wie gesagt, ich kenne diese "temporär - taktisch - versöhnliche" Sorte aus Erfahrung.

Liebe Grüße, pispezi :zauberer2
 
Werbung:
AW: Abschied

Vivigenz hat alles gesagt, was hier zu sagen ist. Ich wünschte mir, dass er öfter das Wort ergriffe.
Wenn hier ein Buhmann gesucht wird, so stelle ich mich gern zur Verfügung.
 
AW: Abschied

Etwas vorlaut, eine Beschwerde zu sehen, wo keine ist, bei Nichtbeachtung des Kontext zum Zitat.

Wennschondennschon hättest Du schon den Eingangspost anmerken müssen. Ein Thema für "Unter Uns". Aber eigentlich nicht wichtig, nur kurze Fingerübung für meine kaputte Tastatur.... gibt viel wichtigeres, aber wem erzähle ich das...
 
AW: Abschied

Wennschondennschon hättest Du schon den Eingangspost anmerken müssen. Ein Thema für "Unter Uns". Aber eigentlich nicht wichtig, nur kurze Fingerübung für meine kaputte Tastatur.... gibt viel wichtigeres, aber wem erzähle ich das...

Falsch. Wer so hoch steht wie du, sollte doch lesen können. Ein Satz. Ein Satz ist kein Eingangspost. Und Plattbauer unterschlägst du völlig.
 
Werbung:
AW: Abschied

Falsch. Wer so hoch steht wie du, sollte doch lesen können. Ein Satz. Ein Satz ist kein Eingangspost. Und Plattbauer unterschlägst du völlig.

Bitte... stelle mich nicht höher als ich bin. Ich möchte Deinen bis jetzt für mich interessanten Schreibfluss nicht durch diese nichtigkeit unterbrechen. Du hast viel wichtigeres zu schreiben. Und ich werde es lesen.
 
Zurück
Oben