N
Nicandra
Guest
AW: Abschied vom denkforum
Ihr Deppen. Das hat mit USB Kompatibilität zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Modell "Nokia C1-01" (war damals bereits nicht mehr der neueste Schrei).
Eigentlich sinnlos. Du kannst nicht mal sehen, ob es das ist, weil du keine Bilder und Photos lesen kannst.
Der einzig wirklich wirksame Rat ist, wo du das Handy gekauft hast hinzugehen und es dir dort draufladen läßt. Oder zumindest können sie dir sagen was zu tun ist. Du zahlst ja dafür und deshalb hast du Anspruch auf ein Service.
Möglicherweise 1000 Kilomometer abstiefeln, um das Handy aufladen zu lassen?
Du hast recht, ich kann nicht wissen, ob Allfred grad in Tschibuti sitzt.Möglicherweise 1000 Kilomometer abstiefeln, um das Handy aufladen zu lassen?
Du hast recht, ich kann nicht wissen, ob Allfred grad in Tschibuti sitzt.
Aber normalerweise gibt es in jeder größeren Stadt eine Nokiavertretung und da wurde sogar mir als absolutes Handydummtier schon geholfen.
Hallo dasinci, hallo Leute!Hallo Allfred!
Ich hatte/habe mit meinem BlackBerry Torch 8900 ähnliche Probleme.
http://www.t-mobile-favoriten.de/ Das ist die anscheinend zwecklose Seite, die dir empfohlen wurde (web'n'walk).
...
Ich habe gelesen, dass für dein Handy (und meins auch) der Bolt-Browser empfohlen wird. Er funktioniert aber bei mehreren Nokia-Handy-Besitzern und mir nicht. Ich habe noch 2 andere, empfohlene Browser runtergeladen. Die wurden zwar installiert, benutzen kann ich sie aber auch nicht - ...
...
Was ein Notzugang zum Internet bei nur einem nicht funktionierenden Browser auf dem Handy sein soll, kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Vielleicht funktioniert er doch und es handelt sich eher um ein Netzproblem.
dasinci schrieb:Du musst also wahrscheinlich tatsächlich ein persönliches Gespräch mit einem Kundendienstangestellten führen
...