• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

4. Reich - Westerwelle verträgt kein Starkbier

AW: 4. Reich - Westerwelle verträgt kein Starkbier

Halte allein das 'Oben'-'Unten'-Denken nicht für zukunftsweisend.
Wenn sich wirklich etwas Ändern soll hat jeder aber auch jeder Verantwortung
für das Gelingen des Ganzen und nicht nur die 'Oben'.
So lange sich die meisten Menschen darauf ausruhen und bequem abhängig
bleiben passiert gar nichts, alles bleibt wie es ist. Daran ändert vor allem die
spektakuläre Selbstdarstellung und Fokussierung auf einen Außenminister nichts,
alles Show zur Ablenkung und Unterhaltung.

Manch einer übernimmt die Verantwortung für seine Unterhaltung eben selbst! :blume2:
Wir könnten uns ja auch vor die Glotze hocken und uns berieseln lassen, statt in einem Forum zu schreiben! :)

Werbung:

Manch einer übernimmt die Verantwortung für seine Unterhaltung eben selbst! :blume2:
Wir könnten uns ja auch vor die Glotze hocken und uns berieseln lassen, statt in einem Forum zu schreiben! :)

EarlyBird beobachtet das genau richtig... irgendwie hat hier im Forum so ziemlich jeder einen Hammer und läßt zur allgemeinen Unterhaltung den Kopf runterkrachen. Wer nun der lachende Dritte ist, weiß niemand. Vielfältig verbinden sich die untenliegenden Schichten, bis so langsam das charakteristische Faltungsmuster sichtbar wird. Man muß kein Zauberer sein, um zu sehen, was passiert. Noch spiegelt die Oberfläche unbeteiligt vor sich hin, aber bald geht es tiefer. Die Worte gehen runter wie in heißes Öl. Und wenn der blinkende Stahl wieder auftaucht, werden ganze Sätze immer und immer wieder geschärft...

Der Rote Baron

EarlyBird beobachtet das genau richtig... irgendwie hat hier im Forum so ziemlich jeder einen Hammer und läßt zur allgemeinen Unterhaltung den Kopf runterkrachen. Wer nun der lachende Dritte ist, weiß niemand. Vielfältig verbinden sich die untenliegenden Schichten, bis so langsam das charakteristische Faltungsmuster sichtbar wird. Man muß kein Zauberer sein, um zu sehen, was passiert. Noch spiegelt die Oberfläche unbeteiligt vor sich hin, aber bald geht es tiefer. Die Worte gehen runter wie in heißes Öl. Und wenn der blinkende Stahl wieder auftaucht, werden ganze Sätze immer und immer wieder geschärft...

Der Rote Baron

Zum Glück ist Lachen die beste Medizin! :dreh:

...das ist sie auf jeden Fall, deshalb bin ich immer für einen Lacher auf meine
Kosten zu haben, das macht mich und Andere gesund.

Woher stammt denn das Thema des Threads wenn nicht aus der dumpfen
Berieselung der Glotze, wo zieht denn der Herr Außenminister seine Show ab?
Habe ihn persönlich noch nie getroffen und lege auch keinen Wert darauf.

wahrscheinlich hättest du aber die größten Chancen auf einen gemeinsamen Ausritt mit dem Herrn Außenminister. Könntest das angefressene Spaßkerlchen mit deiner Bildersammlung ein wenig aufheitern...

Der Rote Baron

Lachen muss nicht auf jemandes Kosten sein!

:confused:

Also, ich guck schon lange kein Fernsehen mehr - ich such mir die Nachrichten im Internet zusammen!
Davon abgesehen - Nachrichten gab es schon immer, sogar bevor es Zeitungen gab. Und es ist auch menschlich, dass man sich über Andere aufregt! Das gab es bestimmt auch schon in der Steinzeit! :D

Lachen muss nicht auf jemandes Kosten sein!

man darf auch lachen, wenn sich jemand in Unkosten stürzt...

Also, ich guck schon lange kein Fernsehen mehr - ich such mir die Nachrichten im Internet zusammen!

beim Fernseher klappt das auch mit dem Copy/Paste so schlecht...

Davon abgesehen - Nachrichten gab es schon immer, sogar bevor es Zeitungen gab. Und es ist auch menschlich, dass man sich über Andere aufregt! Das gab es bestimmt auch schon in der Steinzeit! :D

damals, als im Jura der Essig erfunden wurde, haben sich viele über die Möglichkeit aufgeregt, daß sich die ganzen Kalksteinhöhlen und Kalksteinautobahnen in NICHTS auflösen könnten...

nu aber mal langsam wieder zurück zum Thema... gibt es noch jemanden aus Guidos Familie, der zusammen mit ihm auf Staatskosten andere Länder besuchen darf? Kommt da noch eine ganze Osterwelle an Nachrichten auf uns zu...?

Der Rote Baron

man darf auch lachen, wenn sich jemand in Unkosten stürzt...

beim Fernseher klappt das auch mit dem Copy/Paste so schlecht...

damals, als im Jura der Essig erfunden wurde, haben sich viele über die Möglichkeit aufgeregt, daß sich die ganzen Kalksteinhöhlen und Kalksteinautobahnen in NICHTS auflösen könnten...

nu aber mal langsam wieder zurück zum Thema... gibt es noch jemanden aus Guidos Familie, der zusammen mit ihm auf Staatskosten andere Länder besuchen darf? Kommt da noch eine ganze Osterwelle an Nachrichten auf uns zu...?

Der Rote Baron

Baron - heute finde ich dich einfach nur doof! :D :zunge3:

Werbung:
Zurück
Oben