• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zuwanderung und Migration

Werbung:
Durch das, was ich "esse" und "rauche", wird keiner reich. Ich gehöre zu den wenigen, die "verzichten", wenn sie das, was sie konsumieren möchten, nicht bekommen.

Hab schon umsonst etliche Bittbriefe geschrieben, man möge doch gewünschte Sachen ins Sortiment aufnehmen - vergeblich....

Und das Vergebliche ist der Reichheit geschuldet.... (Die dürfen gnadenlos bestimmen)
In Sachen Essen, Trinken, Rauchen, Kleidung, bin ich auch sehr bescheiden.
Seit ich keine Freundin mehr habe, brauche ich auch kein Handy, oder so.
Aber weil ich arbeiten gehe, brauche ich einen Kleinwagen.
Am meisten verdienen die an meiner Arbeitskraft (Steuern)
 
Am meisten verdienen die an meiner Arbeitskraft (Steuern)
Ja. Doch es sind nicht die Steuern. Im Gegenteil. Würden die FDP Wähler nur 1 Jahr komplett ihre Steuern zahlen, dann bräuchten sie nicht erhöht oder gesenkt werden. Sie müssen bezahlt werden und das werden sie nicht.

Das, was du tatsächlich verdienst, bekommst du nur zum Bruchteil. Da liegt der Hase im Pfeffer. (Wäre ich Bonze, würde ich nur 10% für mich einbehalten, doch dann kämen andere und würden mich zertreten)
 
Das, was du tatsächlich verdienst, bekommst du nur zum Bruchteil. Da liegt der Hase im Pfeffer. (Wäre ich Bonze, würde ich nur 10% für mich einbehalten, doch dann kämen andere und würden mich zertreten)

Ich hätte nach meiner Umschulung sofort bei einer Versicherung,
oder als Immobilien Makler arbeiten können. Aber das prellen
der Leute war meine Sache nicht, d.h. man darf nur das positive
erwähnen und alles Negative verschweigen, bzw. schön reden!
 
Rewe hat Penny gekauft. Nur Italienische Nudeln dürfen die biilligsten sein, nicht deutsche.

Bei mir sind Aldi - Penny - Netto - Rossmann - Edeka aktiv (Edeka ist Rewe im Preis noch teurer)
Diese sogenannten italienischen Nudeln in unseren Läden,
haben mit den echten italienischen Nudeln nichts am Hut!
Mir hat ein Italiener mal die Original Nudeln mitgebracht,
das war ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Ich kaufe Penny, Norma und Aldi.
 
Werbung:
Zurück
Oben