• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zur Wasserstoffhypothese der Dunklen Materie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Macht nix, Hauptsache Wasserstoff.
Nein. Das lasse ich als viel zu undifferenziert hier nicht gelten. Nur Grüner Wasserstoff ist einigermaßen effizient - und davon sind wir noch gedankenmeilenweit entfernt... Erinnert mich übrigens märchenhaft als 'Gullivers Bescheißen über Gullivers Reisen'. ...... Alles muss durch den Gully....::cool:

Kein Wunder, dass ein Gully nicht gedeckelt werden kann, sondern entlastet werden muss..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nach dem Gleichbehandlungsgesetz muss es neben der Materie auch eine Paterie geben, die immer gleichzeitig und -wertig zu benennen ist.
Beispielsweise mit einem Binnen-P: MPaterie.
Oder mit beider vollständiger Nennung: Materie und Patierie sowie Paterie und Materie, die beide gleich oft anzuwenden sind.
Oder in Kurzform: Materie/Paterie bzw Paterie/Materie, ebenso beide Versionen gleich oft anwenden.

So das Ergebnis der Konferenz der MPATERIE (Materialisten/Paterialisten Als Transzendent Evidente Regelungs Initiative Ev).
So kam MPATERIE auch zur zweifelsfreien Erkenntnis, dass die UrmPaterie so wie Urmel nicht aus dem Urknall stammt, sondern aus dem Eis kommt.

Die Konferenzteilnehmer begaben sich nach der Sitzung zum Nachtisch in eine Partisserie, die fortan als MPartisserie zu bezeichnen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben