• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zur Wasserstoffhypothese der Dunklen Materie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wusste gar nicht, wie gut ich mit meiner Wasserstoffhypothese der Dunklen Materie inzwischen bei Google aufgestellt bin... Offensichtlich hat der amerikansiche Geheimdienst grünes Licht gegeben und etwas nachgeholfen... Nicht schlecht... Dass ich beim CIA so gut gelitten bin, ist leider nicht bei allen Theman der Fall... Meine Kritik an Haranyi und Rawls wurde definitv "nicht" durchgewunken, oder besser, erst ja, und als man feststellte, woher der Wind bei mir tatsächlich weht, kam die Totalsperrung des Themas...

https://www.google.com/search?clien...0i131j0j0i67j0i20i263j0i10j33i160.u6F4zKuHSgc
 
Werbung:
Vera Rubin nannte mich mal in einem Traum "Bärchen", nachdem ich ihr versprach, das Problem der Dunklen Materie zu lösen... Jedenfalls habe ich 'Wort gehalten... Allein es interessiert keine Sau...

Eignetlich unfassbar, denn man sollte doch meinen, dass die Wissenschaft nache "jedem" Strohalm greiden würde, der sich ihr bietet... Und eben das ist ein Irrtum...
 
...man sollte doch meinen, dass die Wissenschaft nache "jedem" Strohalm greiden würde, der sich ihr bietet... Und eben das ist ein Irrtum...
Ja, dass die Wissenschaft einem Ertrinkenden ähnelt, das ist ein Irrtum. Und der Irrtum verbündet sich mit Dir.

Genaugenommen ist es ein ' Irrturm', den Du - mich an viele Strohhalme unter Strohpalmen an eine anmutige Ballermann-Orgie auf Ibizza erinnerst, mengengewaltig anhäufend aufplusternd unter die Leute zu bringen versuchst. So funktioniert Wissenschaft nicht.

Eine seriöse Wissenschaft wird sich immer von einer Fake-Wissenschaft zu distanzieren vermögen.

Was nun "Deine" Wasserstoffhypothese "kann", das hat mir Dir selbst gar nichts zu tun!

Es sei denn Du sprichst mit ihr und sagst oder denkst überwiegend sogar: "Du kannst mich mal..."...

So abwegig wäre dies jedenfalls nicht....
 
Wir sind so gut wie unsichtbar und damit nicht allein.
Als Nichtwissentschaftler sehe ich den Mond, nur leuchtet er nicht.
 
Vera Rubin nannte mich mal in einem Traum "Bärchen", nachdem ich ihr versprach, das Problem der Dunklen Materie zu lösen... Jedenfalls habe ich 'Wort gehalten... Allein es interessiert keine Sau...

Eignetlich unfassbar, denn man sollte doch meinen, dass die Wissenschaft nache "jedem" Strohalm greiden würde, der sich ihr bietet... Und eben das ist ein Irrtum...
Nicht nur die Wissenschaft;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben