• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Züchtigt die mediale Gleichschaltung einen Deppenclub?

Besten Dank ! :)
Es ist immer wieder erfreulich, wenn man zwischen Usern obigen Schlages auch da und dort auf welche trifft,
die nicht nur ihren menschen-, wahrheits- und wissenschaftsverachtenden Sermon abladen wollen und damit
Anfällige in die Abgründe ihrer Ideologien ziehen wollen, sondern offen ihre Gedanken austauschen möchten
und auch in Kauf nehmen, sich dabei da und dort zu irren. Um letztendlich dazu zu lernen. Denn, wer nicht irrt,
kann auch nichts lernen ;)
 
Werbung:
Besten Dank ! :)
Es ist immer wieder erfreulich, wenn man zwischen Usern obigen Schlages auch da und dort auf welche trifft,
die nicht nur ihren menschen-, wahrheits- und wissenschaftsverachtenden Sermon abladen wollen und damit
Anfällige in die Abgründe ihrer Ideologien ziehen wollen, sondern offen ihre Gedanken austauschen möchten
und auch in Kauf nehmen, sich dabei da und dort zu irren. Um letztendlich dazu zu lernen. Denn, wer nicht irrt,
kann auch nichts lernen ;)
Lernen = Wissen + Korrektur!:blume2:
 
Dankeschön!
Ich will dich auch mal Loben.
Du bist mit deiner Aktivität momentan das wichtigste Mitglied, welches diesem Forum eine Lebendigkeit schenkt.
:koenig:
Hihahoppla, da freut sich noch einer, dass ein anderer ihn dumm da
stehen lässt und als Dank kriecht er ihm auch noch in den Arsch! :eek:
 
Hihahoppla, da freut sich noch einer, dass ein anderer ihn dumm da
stehen lässt und als Dank kriecht er ihm auch noch in den Arsch! :eek:
Information = Gedankenmüll....
Ich weiß dass ich intelligent bin, deshalb kann ich mich nicht dumm fühlen = ich kann nicht dumm dastehen, egal welchen fehler ich mache.,, denn immer wenn ich Fehler mache korrigiere ich sie, das nenne ich lernen und weil ich gerne lerne weiß ich das ich intelligent bin.
Das weiß ich so sehr, dass es mir unmöglich erscheint es überhaupt noch infrage zu stellen!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben