• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

zu dem Thread: Positive und negative Erfahrungsberichte

SchönesLeben

New Member
Registriert
12. Januar 2005
Beiträge
26
mich hat das sehr bewegt!!!

jede einzelne geschichte!!
ich habe nicht geweint, aber die tränen standen mir wirklich nahe!!

toll, dass ihr das alle so schafft, oder auf so einem guten weg seid!!! weiter!!!!!
ich wünsche euch alles glück der welt um wenigstesn einiger maßen glücklich zu leben und den wunsch des LebenWOLLENS verspühren zu können!!!

ich werde weiter diese geschichten lesen und über sie nachdenken!!
ihr seit also nicht alleine mit euch und eurem leben- ich lese es und überlege!
mitfühlen kann ich nicht- ich habe wirklch genau das gegenteil von dem, das ihr da erzählt! aber ich möchte auch mitbekommen wie das genaue gegenteil ist!

ganz liebe Grüße!!!
Janina
 
Werbung:
Zurück
Oben