• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wirkung einer Information

Monk63

Member
Registriert
11. Februar 2012
Beiträge
176
Man stelle sich vor das einem fristlos gekündigt wird.

Gefällt einem der Job und man ist schon über 50, wird man wohl ziemlich angeschlagen sein.

Und das "nur" aufgrund einer Information. Von einer Sekunde auf die andere völlig aus der Bahn geworfen wegen einer Info.

WEIL sie wahr ist oder man glaubt das sie wahr ist (Glaube versetzt Berge).

Es soll Meditationsmeister geben, die sich innerlich soweit gebracht haben, das ihnen Information nicht mehr bewegen können, im positiven wie im negativen.
 
Werbung:
AW: Wirkung einer Information

Sach ma,du scheinst heute deinen kreativen Tag zu haben...ein neues Thema nach dem anderen jagst du durch den Äther...
 
AW: Wirkung einer Information

...

Es soll Meditationsmeister geben, die sich innerlich soweit gebracht haben, das ihnen Information nicht mehr bewegen können, im positiven wie im negativen.

Ja, stimmt, die Information allein würde mich nicht bewegen. Erst wenn die Polizei mich aus meinem Büro schleppte und mir Schlüssel und Zeitkarte abgenommen würden, erst dann würde ich die Kalaschnikow holen.
 
AW: Wirkung einer Information

Ja, stimmt, die Information allein würde mich nicht bewegen. Erst wenn die Polizei mich aus meinem Büro schleppte und mir Schlüssel und Zeitkarte abgenommen würden, erst dann würde ich die Kalaschnikow holen.

:ironie: Das werde ich sofort der Polizei mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Wirkung einer Information

Es soll Meditationsmeister geben, die sich innerlich soweit gebracht haben, das ihnen Information nicht mehr bewegen können, im positiven wie im negativen.

jou, die gibt es bestimmt.....
 
AW: Wirkung einer Information

Und das "nur" aufgrund einer Information. Von einer Sekunde auf die andere völlig aus der Bahn geworfen wegen einer Info.

Das ist der Stoff aus dem Panik hervorgerufen wird. Und er wirkt immer, seit eh und jeh. Die Wenigen, die es nicht kümmert, sind nebensächlich oder Verursacher.
 
Werbung:
AW: Wirkung einer Information

Man stelle sich vor das einem fristlos gekündigt wird.

Gefällt einem der Job und man ist schon über 50, wird man wohl ziemlich angeschlagen sein.

Und das "nur" aufgrund einer Information. Von einer Sekunde auf die andere völlig aus der Bahn geworfen wegen einer Info.

WEIL sie wahr ist oder man glaubt das sie wahr ist (Glaube versetzt Berge).

Es soll Meditationsmeister geben, die sich innerlich soweit gebracht haben, das ihnen Information nicht mehr bewegen können, im positiven wie im negativen.


Gibt es dieses "Verhaltens-Phänomen" nicht öfter, als dass es hier erstmal nur Meditationsmeistern zugeschrieben wird?
 
Zurück
Oben