• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wir wissen so VIELES nicht

Werbung:
AW: Wir wissen so VIELES nicht

Aber jetzt wissen wir es. Komisch und keiner regt sich auf, obwohl es an die Öffentlichkeit kommt. Ich meine es ist schon schlimm genug was passiert, aber sich darüber auch noch lustig zu machen, kommt mir schon etwas mühselig vor sich immer und überall bedroht zu fühlen. Dummerweise wird man genauso von realen Problemen wunderbar abgelenkt.
 
Werbung:
AW: Wir wissen so VIELES nicht

Die Menschen in Japan haben mein Beileid und ich wundere mich ob es bei uns besser oder schlechter (den Informationasflow) funktioniert hätte

LG
 
Zurück
Oben