• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie kommt man ans Ziel?

Werbung:
AW: Wie kommt man ans Ziel?

Hallo Baron,
dann wundert es mich, dass Du es tust!:blume1:
Wer weiß was er will ist nicht manipulierbar. Du scheinst es immer noch nicht zu wissen.


es ist nur eine Illusion, daß ich mit dir kommuniziere, aber ich bin ja nicht für deine Interpratertion verantwortlich... wer weiß, was er will, ist nicht manipulierbar...

Der Rote Baron
 
AW: Wie kommt man ans Ziel?

es ist nur eine Illusion, daß ich mit dir kommuniziere, aber ich bin ja nicht für deine Interpratertion verantwortlich... wer weiß, was er will, ist nicht manipulierbar...

Der Rote Baron

Hallo Baron,
meine Vorstellung von einer Illusion ist ganz offensichtlich eine andere als Deine. Ich kann hier lesen was Du schreibst das ist keine Illusion sondern Realität. Ich ziehe es vor mit der Realität um zu gehen und bei ihr zu bleiben. In kranken Illusionen bin ich groß geworden. Auf eine Wiederholung habe ich keine Lust.

meint :waesche1: :schaf: rg
 
AW: Wie kommt man ans Ziel?

Hallo Baron,
meine Vorstellung von einer Illusion ist ganz offensichtlich eine andere als Deine. Ich kann hier lesen was Du schreibst das ist keine Illusion sondern Realität. Ich ziehe es vor mit der Realität um zu gehen und bei ihr zu bleiben. In kranken Illusionen bin ich groß geworden. Auf eine Wiederholung habe ich keine Lust.

siehst du! Du merkst es eben nicht...

Der Rote Baron
 
Werbung:
Zurück
Oben