• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wie könnte der nächste krieg in europa aussehen

AW: wie könnte der nächte krieg in europa aussehen

Die Wiener sind zu charmant, um sie zu verspeisen...:lachen::lachen::lachen:
Viele Wiener sind bloß bi-gott-katholisch....und trauern immer noch ihrem längst untergegangenen Feudalis-mus nach, was sie aber galant (nicht nur per Handkuß) zu verschleiern wissen, auch ohne Burka ...und Türken vor Wien ...:lachen::lachen::lachen:

Aber auf den Wiener Kreis (= Philosophenschule) in der 1. Hälfte des 20. Jahrhunderts und auf Meister Ludwig WITTGENSTEIN lasse ich nichts kommen ...:clown3:
 
Werbung:
AW: wie könnte der nächte krieg in europa aussehen

Was hätte er eREICHen können... wo die Entwicklung ohnehin hinREICHen wird? Ob das individuell nun konvenieren mag oder nicht?
Jedenfalls danke für den Denkanstoß... der dies hier finden ließ: Georges Lakhovsky "Das Geheimnis des Lebens".:)

:danke: für den noch umfangreicheren Lesestoff ... :haare:
Ich schau erstmal nach der Schwingungsenergie
unserer Balkonsonne ... :)
 
AW: wie könnte der nächte krieg in europa aussehen

Lakhovsky starb 1942 !

Die naturwissenschaftlichen Forschungen in den Bereichen der Physik, Chemie, Biologie, Neuro-Biologie und Gehirnforschung sind aber danach weiter gegangen ... :lachen::lachen::lachen:
Ja klar... ging ja auch um den ollen Willi Reich.
Trotz Neuro-Biologie Forschungen sind viele in der Materie der Hirnforschung als Wirkung von Ursachen hängengeblieben. So wie der Senf am Frankfurter Würstchen. :lachen::lachen::lachen:
 
AW: wie könnte der nächte krieg in europa aussehen

5Zeichen, die Entwicklung folgt den Fakten, die wir schaffen und die sollten wir uns immer wieder vor Augen halten, damit man nicht bei jedem Anlass "bestürzt" und "ratlos" ist. Das Meiste läßt sich vorhersehen, denn unsere Welt folgt logischen Gesetzen.

Welche Fakten siehst du denn, die logisch miteinander verknüpft zu einem Krieg führen?

Bei näherer Betrachtung ist die Idee überhaupt bizarr. Was sollen sich größere Bevölkerungsteile von einem Krieg versprechen?
Ich vermute überhaupt, dass die Idee eher aus der Ecke der Kapitalisten kommt, die uns weismachen wollen, dass alles in Schutt und Asche versinkt, wenn wir nicht mit Steuergeldern ihre Verluste bezahlen.
 
AW: wie könnte der nächte krieg in europa aussehen

Da kann man auch optimistisch bleiben. In Europa gibt es sehr viele Menschen, die dies verhindern werden. Wie beispielsweise Churchill.

churchill? meinst du den winston? der kann doch gar nix mehr verändern. bist du zufällig aus der vergangenheit hierhergereist? oder gibts da noch jemanden mit dem namen, der an mir vorbeiging? bin gerade etwas verwirrt... :confused:

Und die Technologien werden auch weiter fortgeschritten sein, sodass Öl nicht mehr benötigt wird.

die ölindustrie wird sich darüber aber freuen und das sicherlich unterstützen mit all ihren mitteln...

Und es gibt ja auch schon sehr teure Maschinen, aus Urin Trinkwasser gewinnen können.

Sowas findet man heutzutage (nur) in Raketen. Andererseits werden die Waffentechnologien sich weiterentwickeln...leider.

glaubste echt, dass massig geld in die entwicklung dieser maschinen reingesteckt wird, bevor der leichtere weg des krieges und der trinkwasserprivatisierung über leichen gegangen wird. ehrlich gesagt hab ich so viel vertrauen nicht in die menschheit...

Klar wird es dummerweise lokale Kriege weiterhin in den nächsten Jahren geben, aber keine globalen.

die globalsierung wird mal schnell abgeschafft, wa?
wie willste bitte in zukunft, wenns wirklich um essentielle ressourcen gehen wird, einen krieg in einer globalisierten welt lokal halten, wenns jetzt schon brandherde rund um den erdball gibt, die zusammenhängen?

wie kommst du überhaupt zu so einer optimistischen sichtweise im hinblick auf aktuelles geschehen? würd mich interessieren...
 
AW: wie könnte der nächte krieg in europa aussehen

Zu 1, ich habe mich verwechselt und meinte natürlich Gorbatschow. Entschuldige. Und Gorbatschow hatte sich damals erfolgreich für die deutsche Wiedervereinigung eingesetzt oder? Und solche Menschen gibts heutzutage bestimmt auch, die einen 3.Weltkrieg vermeiden können.

die ölindustrie wird sich darüber aber freuen und das sicherlich unterstützen mit all ihren mitteln...

Woher willst du das denn wissen? Klar, jeder will Geschäfte mit Rohstoffen machen...aber aufgrund der immer schlechteren Lage unseres Klimas werden die Klimaschützer den Kampf gegen den Öl gewinnen. Die meisten Poltiker werden dies auch unterstützen. Das Öl ist schließlich auch nur ein Rohstoff und wird bald ausgeschöpft sein. Und ich habe nicht gesagt, dass sowas in den nächsten Jahren passieren sollte, und auch nicht in 30 Jahren.



glaubste echt, dass massig geld in die entwicklung dieser maschinen reingesteckt wird, bevor der leichtere weg des krieges und der trinkwasserprivatisierung über leichen gegangen wird. ehrlich gesagt hab ich so viel vertrauen nicht in die menschheit...


Nein, ich glaube nicht an sowas. Ich bin mir sogar sicher, dass solche Technologien extrem billiger in Zukunft sein werden.:rolleyes:



die globalsierung wird mal schnell abgeschafft, wa?
wie willste bitte in zukunft, wenns wirklich um essentielle ressourcen gehen wird, einen krieg in einer globalisierten welt lokal halten, wenns jetzt schon brandherde rund um den erdball gibt, die zusammenhängen?


Wie kommt du auf so einen Humbug? In Kontinenten halten die meisten Länder zusammen...wie wir beispielsweise Griechenland unterstützen. Und bei uns in Europa gibts sicherlich keinen Krieg, Ausnahme sind die Taliban. Die meinten Kriege heutzutage werden von Menschen verursacht, die von Gier, Machthunger und Wahnsinn getrieben sind. Der Kontinent Afrika wäre ohne die Piraten einwenig harmloser.
Ich sage dir nur: So wie ich deine Meinung gelten lasse, so hast du meine auch zu akzeptieren.
 
Werbung:
AW: wie könnte der nächte krieg in europa aussehen

1. Ja klar... ging ja auch um den ollen Willi Reich.

2. Trotz Neuro-Biologie Forschungen sind viele in der Materie der Hirnforschung als Wirkung von Ursachen hängengeblieben.

3. So wie der Senf am Frankfurter Würstchen. :lachen::lachen::lachen:

Zu 1.:
:ironie: Das hat er nun davon, dass er die Lebens-Energie naturwissenschaftlich-quantitativ orgon-mäßig ver-messen wollte ....und dann auch noch im bi-gott-prüden Amerika in der 1. Hälfte des 20. Jahrhunderts ...

Zu 2.:
Ja ja, immer bleibt irgendwo und irgendwann jemand hängen ....:lachen:

Zu 3.:
Und der Ketchup am Wiener Würstchen ...:lachen:
 
Zurück
Oben