• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie hältst du´s mit der Höflichkeit

AW: Wie hältst du´s mit der Höflichkeit

:baden: na-wusch ... hmm, "friedenssinnig" befühlt ist (mir) Bemerkung, Begegnung genug,
zum Gegner taug ich (lieber) nichts

Und - wer "denkt" (in sich nachspürt), ist durch Beisspiele & Selbstdarstellungen
(auch Anderer) (und deren Wortwahl) mglw. doch gut beraten & beholfen ... zumeist, manchmal ... :zauberer2

:blume1: ... ach Quatsch - ich halt's Maul - und tu was ich mag ... :umarm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Wie hältst du´s mit der Höflichkeit

:baden: na-wusch ... hmm, "friedenssinnig" befühlt ist (mir) Bemerkung, Begegnung genug,
zum Gegner taug ich (lieber) nichts

Und - wer "denkt" (in sich nachspürt), ist durch Beisspiele & Selbstdarstellungen
(auch Anderer) (und deren Wortwahl) mglw. doch gut beraten & beholfen ... zumeist, manchmal ... :zauberer2

:blume1: ... ach Quatsch - ich halt's Maul - und tu was ich mag ... :umarm:


Und was magst Du jetzt? :dontknow:
Ich mag z.B. gerne gut essen! :krokodil:
Ich habe mich allerdings dafür entschieden, zu tun was ich will. Und abzuwägen :schaukel: was jetzt im Augenblick genau dem entspricht, was meinem Ziel entgegenkommt und zu beobachten was geschieht.
:geist:
rg​
 
AW: Wie hältst du´s mit der Höflichkeit




Und was magst Du jetzt? :dontknow:
Ich mag z.B. gerne gut essen! :krokodil:
Ich habe mich allerdings dafür entschieden, zu tun was ich will. Und abzuwägen :schaukel: was jetzt im Augenblick genau dem entspricht, was meinem Ziel entgegenkommt und zu beobachten was geschieht.
:geist:
rg​


K(r)ampf ohne Ende? Intelligenz geht anders ... schmunzel
 
AW: Wie hältst du´s mit der Höflichkeit

K(r)ampf ohne Ende? Intelligenz geht anders ... schmunzel
Das kann doch in der Tat jede von sich behaupten. Leider fehlst mir auch bei Dir einfach der Beweis und zwar mir gegenüber.
Dieses subtile Eingebildetheit. Ich weiß es besser als Du ist ganz schön zum :spei1: Kotzen!
Aber spiel weiter die ete pe tete Tante. Kannst ja andere mit beeindrucken, die Nummer zieht leider bei mit nicht mehr. Alles nur hohle Nüsse. Kein Mumm in den Knochen und keinen Arsch in der Hose! Alles schon gehabt. Entsetzliche lebende Leichen!
:haare:
rg​
 
AW: Wie hältst du´s mit der Höflichkeit

...tsch ... Denken & Fühlen & Gemütlichkeit sind/ist persönlich
- und (auch) durch Ver-allgemein-heits-versuche unbegreifbar ...
:schaf:
 
AW: Wie hältst du´s mit der Höflichkeit


Das kann doch in der Tat jede von sich behaupten. Leider fehlst mir auch bei Dir einfach der Beweis und zwar mir gegenüber.
Dieses subtile Eingebildetheit. Ich weiß es besser als Du ist ganz schön zum :spei1: Kotzen!
Aber spiel weiter die ete pe tete Tante. Kannst ja andere mit beeindrucken, die Nummer zieht leider bei mit nicht mehr. Alles nur hohle Nüsse. Kein Mumm in den Knochen und keinen Arsch in der Hose! Alles schon gehabt. Entsetzliche lebende Leichen!
:haare:
rg​

Wunderschön klarer Morgen -
warum also nicht bbdF bisschen springen lassen?
bbdF = bitterbös dämliches Frauenzimmer
Just for fun ..... :)

Das kann doch in der Tat jede von sich behaupten.

Joa. Und?

Leider fehlst mir auch bei Dir einfach der Beweis und zwar mir gegenüber.

bbdFs fehlt noch viel mehr zum Glück.
Eben deshalb kotzen sie ja so beständig -
damit ihnen anhaltend was fehlt,
das sie beanstanden können.

Aber spiel weiter die ete pe tete Tante. Kannst ja andere mit beeindrucken, die Nummer zieht leider bei mit nicht mehr. Alles nur hohle Nüsse. Kein Mumm in den Knochen und keinen Arsch in der Hose! Alles schon gehabt. Entsetzliche lebende Leichen!

So viel Kotze ..... iiiieeehbäh ....

Unnu hüpf! :rollen:
 
AW: Wie hältst du´s mit der Höflichkeit

Wunderschön klarer Morgen -
warum also nicht bbdF bisschen springen lassen?
bbdF = bitterbös dämliches Frauenzimmer
Just for fun ..... :)

Joa. Und?

bbdFs fehlt noch viel mehr zum Glück.
Eben deshalb kotzen sie ja so beständig -
damit ihnen anhaltend was fehlt,
das sie beanstanden können.

So viel Kotze ..... iiiieeehbäh ....

Unnu hüpf! :rollen:

Jetzt bin ich aber sehr beruhigt. Es ist was angekommen und hat seine Wirkung erzielt und dazu noch so eine richtig schön gemeine und sadistische Reaktion.
Das muss richtig viel Spass machen, "ein Ding" zum hüpfen zu animieren. Wenn es selber noch nicht geht und so streng verboten ist, nicht wahr kleine nandu! Das wird man mit Dir vermutlich auch so gemacht haben. Deswegen kennst Du es auch noch nicht anders.
:clown2:
rg​
 
AW: Wie hältst du´s mit der Höflichkeit



Jetzt bin ich aber sehr beruhigt. Es ist was angekommen und hat seine Wirkung erzielt und dazu noch so eine richtig schön gemeine und sadistische Reaktion.
Das muss richtig viel Spass machen, "ein Ding" zum hüpfen zu animieren. Wenn es selber noch nicht geht und so streng verboten ist, nicht wahr kleine nandu! Das wird man mit Dir vermutlich auch so gemacht haben. Deswegen kennst Du es auch noch nicht anders.
:clown2:
rg​

Ja. Seitdem ich akzeptieren kann,
dass Menschen wie Du Pest sind,
lass ich sie echt gern hüpfen.
Hüpfen lassen hält frischer als sterben lassen.
On i koa d'Omma hupfa lau,
so oft i will ..... ha, isch des gail!

Wenn Gewese wie Deines
für Weltfrieden notwendig wäre,
würd ich meine Zuversicht auf diesen
noch heut begraben.
Du taugst nix, Du bringst nix,
Du schäumst nur destruktiv rum.
Insofern: no mercy.
Lach doch mal ..... :)
 
Werbung:
AW: Wie hältst du´s mit der Höflichkeit

Ja. Seitdem ich akzeptieren kann,
dass Menschen wie Du Pest sind,
lass ich sie echt gern hüpfen.
Hast Du dabei keine Angst :haare: Dich anzustecken, bei dem Wirbel und den Bazillen die die dabei verbreiten? Die Pest wird so doch nur breitgetreten.
Ich bin immer für die Verkleinerung des Übels gewesen und baue eben gerne den Raum für eine echte anstatt für eine manipulierte Lebensfreude den Raum.
Hüpfen lassen hält frischer als sterben lassen.
Ja in der Tat! Da bin ich ganz Deiner Meinung. :sekt:
On i koa d'Omma hupfa lau,
so oft i will ..... ha, isch des gail!
:ola: Das ist doch schon einmal etwas! :zauberer2
Wenn Gewese wie Deines
für Weltfrieden notwendig wäre,
würd ich meine Zuversicht auf diesen
noch heut begraben.
Wenn Du das so siehst, dann würde ich an Deiner Stelle genau das selbe tun.
Du taugst nix, Du bringst nix,
Du schäumst nur destruktiv rum.
Das sind aber bittere Botschaften, von wem wurden Die Dir denn eingetrichtert, dass Du sie mir heute an den Kopf schmeißen musst? :dontknow: Echt harter Tobak!
Insofern: no mercy.
Lach doch mal ..... :)
:kuss1: :kuss1: :kuss1:
rg​
 
Zurück
Oben