• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie geht es Obama?

AW: Wie geht es Obama?

Hallo Leute, ich möchte mich bei euch entschuldigen, aber ich habe ein Problem mit der Motorik meiner Hände bzw. Finger und da ich immer noch Probleme mit der Bedienung meines PCs habe, entsteht so mancher Fauxpas.
 
Werbung:
AW: Wie geht es Obama?

Hallo Leute, ich möchte mich bei euch entschuldigen, aber ich habe ein Problem mit der Motorik meiner Hände bzw. Finger und da ich immer noch Probleme mit der Bedienung meines PCs habe, entsteht so mancher Fauxpas.

Das macht nichts. Es gibt vermutlich keine Verletzten deswegen. :)
 
AW: Wie geht es Obama?

Hallo Leute, ich möchte mich bei euch entschuldigen, aber ich habe ein Problem mit der Motorik meiner Hände bzw. Finger und da ich immer noch Probleme mit der Bedienung meines PCs habe, entsteht so mancher Fauxpas.
Okay, schreib' aber bitte Deinen Fauxpas so schnell wie möglich, sonst entsteht eine Fauxpas-Kette; dass Du weißt, dass Du 15 Minuten nach dem Wegschicken eines Postings die Möglichkeit hast, es noch zu korrigieren, nehme ich einmal an.

LG Zeili
 
AW: Wie geht es Obama?

Okay, schreib' aber bitte Deinen Fauxpas so schnell wie möglich, sonst entsteht eine Fauxpas-Kette; dass Du weißt, dass Du 15 Minuten nach dem Wegschicken eines Postings die Möglichkeit hast, es noch zu korrigieren, nehme ich einmal an.

LG Zeili

Hallo Zeili !
Ich vermute, der Anarchist Bakunin hat herausgefunden, dass die hirnwaschende Wirkung in der häufigen Wiederholung liegt, wie bei den Nachrichten.-
Perivisor
 
AW: Wie geht es Obama?

Hallo Zeili !
Ich vermute, der Anarchist Bakunin hat herausgefunden, dass die hirnwaschende Wirkung in der häufigen Wiederholung liegt, wie bei den Nachrichten.-
Perivisor
Ist mir noch gar nicht aufgefallen; woraus schließt Du, dass Bakunin ein Anarchist ist ??

Interessiert Zeili
 
AW: Wie geht es Obama?

Hallo Zeili !
Ich vermute, der Anarchist Bakunin hat herausgefunden, dass die hirnwaschende Wirkung in der häufigen Wiederholung liegt, wie bei den Nachrichten.-
Perivisor

Wer einmal in Obamas schwarzen Medienkanal eingetaucht ist, kommt nur noch als gehirngewaschene Plaudertasche wieder heraus...
 
Werbung:
AW: Wie geht es Obama?

Ken Jebsen nennt ihn zutreffend Friedhofsnobelpreisträger.

Es ist schon seltsam, dass man ihm vorab bereits den Friedensnobelpreis gab.
Man wird den Verdacht nicht los, dass es Kreise gibt, die ihre Scherze mit uns treiben. Sind diese Scherze reiner Machtausdruck oder haben die noch weitere Absichten. Verwirrung kann man sicher immer nennen, aber genügt das?

Bernd, der weiße Obama
Obama hat ein Erbe angetreten, das ihm unüberwindbare Schranken in sein Handeln auferlegte.

„...Glaubt nicht, dass es sich in diesem Kampf einzig und allein um Knechtschaft oder Freiheit handelt; es handelt sich auch um den Verlust einer Herrschaft und um die gefährlichen Folgen des Hasses, den ihr euch durch eure Herrschaft zugezogen habt. Und diese aufzugeben, seid ihr gar nicht mehr in der Lage, sollte auch dieser oder jener dunkle Ehrenmann unter den jetzigen Umständen um des lieben Friedens willen dazu raten. Denn sie ist längst Gewaltherrschaft geworden, die ans sich zu reißen unrecht sein mag, aber wieder aufzugeben gefährlich ist...“

Auszug aus Perikles‘ Rede an die Athener im 5. Jahrhundert v. Chr.

Die USA hätten die Folgen der Politik seines Vorgängers mit voller Wucht abbekommen, wenn Obama versucht hätte diese Linie abrupt aufzugeben, weil die Gegner der USA dies als Schwäche aufgefasst und zurückgeschlagen hätten.
 
Zurück
Oben