• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie die CDU mit Tieren umgeht!

Werbung:
Ich denke mal das das nicht passieren wird.

Sollten die Grünen weiterhin auch nur ein bißchen was zu sagen haben, wird auch an deren Tierschutzmaßnahmen festgehalten werden. Ich baue jetzt einfach mal darauf das sich Frau Künast, die ich sehr schätze, und ihr Team da nicht reinfummeln lassen. Dann wäre ja die ganze Arbeit der letzten Jahre umsonst gewesen.

LG
Salem :zauberer1
 
Nobody is perfect!

Mit diesen popularistischen Parolen hättest Du früher aufwarten müssen. Aber in der Öffentlichkeit. Nicht hier in diesem Grünen Forum! Das wäre ja wie Eulen nach Athen tragen.
Aber ist gut so. So kann man wenigstens die sowieso schon in die Gehirne eingeprägten Denkmuster der Grünen nochmals einen draufhauen.

Ich verstehe aber so einen Schwachsinn nicht. Glaubst Du dass die Schwarzen keine Tiere mögen? Glaubst Du, dass vielleicht ein CDUler heimlich seiner Katze in den Schwanz pickst? Oder was soll das Gejammere? Ist doch genauso wie mit dem Sozialhaushalt. Glaubst Du, ob ein Schwarzer unsozialer ist, als ein Roter? Der Unterschied liegt doch nicht darin, sondern im Verständnis, wie finanziere ich dies alles. Und nur darin scheiden sich die Meinungen.

Bloß weil eine Partei einen sozialen Eingriff machen will (muß) (berechtigter Weise) ist sie doch nicht unsozialer, als die Gewerkschaft, oder die Roten, die dagegen sind, aber nicht wissen, wie sie es finanzieren sollen und unser Land in den Graben fährt, dass wir Europas Schlußlicht sind. (Tschuldige Marianne, aber ich gehöre eben gerne zu den Besseren, denn als Selbstständige Musikerin kann ich es mir nicht leisten zu den letzten zu gehören, denn dann müßte ich auch Stütze beantragen)

Darüber solltet Ihr einmal nachdenken und nicht immer nur in die hintersten Winkeln nachschauen, ob es noch etwas zu beanstanden gibt.

Das gleiche mit den AKW's. Jeder Grüne schreit abschaffen. Schön und gut. Oder glaubt hier jemand im ernst, ob ein Schwarzer gerne ein AKW in der Nähe oder im Lande hat? So ein Schwachsinn. Keiner hat AKW's gerne! Keiner, auch die Schwarzen nicht.
Aber solange es keine vernünftigen Alternativen gibt (kommt jetzt bloß nicht mit euren Scheiß Windrädern daher, die das Land so verunstalten wie Parkplätze), und vor allen Dingen die Franzosen am Rhein entlang, eines nach dem anderen stehen haben und bei einem Störfall ganz Deutschland verstrahlen würden, wir Deutschen sowieso die sichersten der Welt haben, sollten zuerst einmal die nächsten Jahre noch abwarten und in die Forschung investieren. Warum denkt ihr, haben wir in DE den teuersten Strom Europas? Ganz einfach, weil die Grünen AKW'S geschlossen haben und wir jetzt den Strom von Frankreichs AKW's kaufen müssen! Also, da frage ich mich doch!!!

Und dann noch so saublöde Argumente aufführen! Da reißt einem doch irgendwann einmal der Geduldsfaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Klasse "Denk"-forum. Abgesehen davon, dass ich den Thread etwas - na ja - naiv einseitig finde...

@reuther
Aber den Vogel schießt Du mal wieder ab mit deiner heiteren Farbenlehre. Wie schlicht ist doch die Welt: "Bei Rot bleibe stehn, bei Grün... :D"
 
Zurück
Oben