• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wettbewerb - die bescheuertste Fußballwerbung

Celine,

bei mir erscheint beim Öffnen des Links "Spiel wird geladen". Und danach läuft ein Video ab. Wahrscheinlich muss man Javascript oder gar Java im Browser aktiviert haben. Und/Oder einen flash-player instlliert haben.
 
Werbung:
baerliner schrieb:
Celine,

bei mir erscheint beim Öffnen des Links "Spiel wird geladen". Und danach läuft ein Video ab. Wahrscheinlich muss man Javascript oder gar Java im Browser aktiviert haben. Und/Oder einen flash-player instlliert haben.

Ich habe mal eben Java und Javascript deaktiviert, es läuft auch ohne.

Aber stoppen kann man wirklich die "Überraschungen" nicht so leicht, wenn man die Seite in einem Fenster oder Tab offen läßt;-))

Celine, Du kannst da auch Dein geliebtes Holländisch verbessern *rotfll*
 
Zuletzt bearbeitet:
*looool*
Ihr macht zwar alles falsch, bringt mich aber zum lachen.
Nein, Céline macht natürlich alles richtig, denn sie hat sich die Mühe gemacht, einen Text zu memorien (womöglich mittels einer eseligen Brücke) und niederzutippen.
Ihr anderen sollt natürlich nicht einfach googeln (kann ja jeder), sondern so wie früher eure müden Knochen schwingen, rausgehen und da gucken, wo es komisch ist: bei den billigen Trittbrettfahren, in den verstaubten Schaufenstern, auf den handgeschriebenen Tafeln, die vor der Tür stehen usw. (o.k. es sind auch andere Werbungen erlaubt, aber ein bisschen individuell solte sie schon sein.
Ein Beispiel: Heute sah ich auf einer Tafel vor einem kioskähnlichen Laden folgendes mit Kreide hingekritzelt:

Sonderangebot
Softeis
WM-Eis
(Fussball)

Die subtile Komik dieses Schriebs besteht darin (ich erklärs vorsichtshalber), dass der Herr Inhaber zwar mit der WM werben wollte, für den Teil seiner Kundschaft, der gänzlich blöde ist, aber noch vorsichtshalber in Klammer gesetzt hat, welche WM es denn sei... :lachen:
Ja, nun wird mir wieder vorgeworfen, dass dieser Wettbewerb ja unredlich sei, weil ständig die Regeln nachgebessert werden - aber da ich eh der Einzige bin, der mit mir, wann und wo auch immer zwei Wochen verbringen möchte, heißt das Motto ja: Dabei sein ist alles!

P.S. Beau, du beweist, dass du uns überhaupt nicht ernst nimmst! Wer soll dir bitte abnehmen, dass du Opel fährst?! Baerliner besitzt sicher schon seit 22 Jahren einen Opel Ascona, vielleicht auch einen VW Passat oder Ford Transit. Aber Du Opel? Jamais!
P.P.S. Célinchen, wär es mal wieder Zeit, Deine Handy/Vibrator-Story rauszukramen?
P.P.P.S. Das Problem der Jugend von heute ist nicht, dass sie nur in Foren guckt oder Bücher liest, sondern einfach nicht mehr vor die Haustür tritt!
P.P.P.P.S. Hab ich vergessen...

:danke:
 
Robin schrieb:
WM-Eis
(Fussball)

Die subtile Komik dieses Schriebs besteht darin (ich erklärs vorsichtshalber), dass der Herr Inhaber zwar mit der WM werben wollte, für den Teil seiner Kundschaft, der gänzlich blöde ist, aber noch vorsichtshalber in Klammer gesetzt hat, welche WM es denn sei... :lachen:

Ohne den Zuastz hätte ich auf Walnuß-Mandarine getippt

Ihr anderen sollt natürlich nicht einfach googeln (kann ja jeder), sondern so wie früher eure müden Knochen schwingen, rausgehen und da gucken, wo es komisch ist: bei den billigen Trittbrettfahren, in den verstaubten Schaufenstern, auf den handgeschriebenen Tafeln, die vor der Tür stehen usw. (o.k. es sind auch andere Werbungen erlaubt, aber ein bisschen individuell solte sie schon sein.

Ich war schon immer ein Stubenhocker, obwohl damals die Knochen nicht so müde waren, wie heute, Aber mal sehen, ob ich in den Wochen bis zum Endspiel noch einen Werbegag entdecke. Du wirst ja nicht etwa von Prenzlberg nach Cedelendorp kommen, um nachzusehen, ob ich nicht etwa flunkere, was mir da aufgefallen sein könnte.

P.S. Beau, du beweist, dass du uns überhaupt nicht ernst nimmst! Wer soll dir bitte abnehmen, dass du Opel fährst?! Baerliner besitzt sicher schon seit 22 Jahren einen Opel Ascona, vielleicht auch einen VW Passat oder Ford Transit. Aber Du Opel? Jamais!

Beau nimmt uns immer ernst und ich glaube ihm jedes Wort. Aber Du hast Dich bei meinen Preferenzen für eine bestimmte Automarke geirrt: Mein Onkel-Vater fuhr zwar als erstes Auto einen Opel Rekord 1200 und den durfte ich auch fahren, denn wir hatten unsere Pappe zur selben Zeit gemacht. Aber danach habe ich nie mehr einen Opel gefahren.
 
Noch rechtzeitig vor dem Anpfiff in Dortmund ist mir eingefallen, dass ich heute bei Fielmann die ultimative WM-Brille für den modebewußten Fußballfan gesehen habe, die jedes Tor der Deutschen doppelt schön erscheinen läßt. Und

so

werde ich also in 90 Minuten aussehen.

:ola:
 
baerliner schrieb:
Celine,

bei mir erscheint beim Öffnen des Links "Spiel wird geladen". Und danach läuft ein Video ab. Wahrscheinlich muss man Javascript oder gar Java im Browser aktiviert haben. Und/Oder einen flash-player instlliert haben.

Danke schön, ich werde es versuchen, aber normalerweise kann ich Videos anschauen, ohne was machen zu müssen, was auch für Lepti eindeutig gesünder ist *loool*.
Und Baerliner... ich weiss, dass deine Anstrengungen, PC-Probleme zu lösen, immer ehrlich sind, aber meist verstehe ich nur "Bahnhof", mir muss man so Sachen vorführen und auch dann ist nicht sicher, dass ich sie kapiere. Ich brauche immer einen PC-Samariter vor Ort *seufz*... Wenn er mal nicht in der Nähe ist, ist meist jede Mühe vergebens. Egal, bin mir das ja gewohnt *lol*.

Heute holte ich wieder eine Ladung Erdbeeren beim Bauern. Da sagte er zu mir: "Na, sind sie nicht weltmeisterlich? Besser als unsere Elf und haben trotzdem noch keinen Titel gewonnen und verdienen tu ich damit auch nicht so viel. Aber hoffen, hoffen dürfen wir trotzdem noch. Ich und die Erdbeeren!"

Fand ich irgendwie süss und gar nicht so bescheuert. Aber damit bin ich hier wieder chancenlos.

Ein schönes WE allen

:clown3:
 
Werbung:
baerliner schrieb:
Das ist nur ein Teil der Werbung. Hier die vollständige Version.
wm3lm.jpg


Übrigens, in meinen Augen nicht dämlich, sondern äußerst kreativ. :)
 
Zurück
Oben