• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Westerwelle

FritzR

Active Member
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
2.809
Guido Westerwelle hat geheiratet
(mom) - Außenminister Guido Westerwelle und sein Lebensgefährte Michael Mronz haben geheiratet. Wie die "Bild-Zeitung" meldet, schloss das Paar am Freitagabend im kleinen Kreis den Bund der Ehe.
 
Werbung:
AW: Westerwelle

....Ja, und jetzt? Wen interessiert das? Warum hast du hier nichts geschrieben, als Helmut Kohl oder Müntefering bedeutend jüngere Frauen geheiratet haben?
 
AW: Westerwelle

....Ja, und jetzt? Wen interessiert das? Warum hast du hier nichts geschrieben, als Helmut Kohl oder Müntefering bedeutend jüngere Frauen geheiratet haben?

Ich nehme einfach mal an, da war Fritz noch gar nicht hier im Forum.

Kannst Du dem Paarnicht einfach Glück wünschen Heureka?
Das würde zumindestens Deinen inneren Frieden erhöhen und das Klima hier im Forum etwas bereinigen! :)

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: Westerwelle

Warum ich dazu schreibe?
Weil mir dein tendenziöses Schreiben tierisch auf den Keks geht.
Nachdem du vehement gegen Sportschützen und Gamer und den daraus resultierenden Amokläufen derselben bzw. deren Nachkommen angegangen bist, sind jetzt wohl die Schwulen dran, besonders, wenn sie öffentliche Ämter besetzen, oder?
Warum? Befürchtest du, dass die Nachkommen Westerwelles und Mronz irgendwann zu amoklaufenden Bestien mutieren? Diese Befürchtung kann ich gerade bei den Beiben eigentlich nicht nachvollziehen.
Warum denn, findest du deren Heirat erwähnenswerter als die "Liebesehen" Kohls oder Münteferings, die m.E. auf nichts anderes herauslaufen, als auf häusl. Pflege?

Lass gut sein, Fritz. Irgendwann wird deine Katastrophenjournaille langweilig.

RG, was ist dein Problem? Das Lesen oder das Verstehen? Vor dem Lautgeben bitte das Hirn einschalten.
 
AW: Westerwelle

Warum ich dazu schreibe?
Weil mir dein tendenziöses Schreiben tierisch auf den Keks geht.

Tipp: Einfach meine Artikel nicht lesen!

Und wenn, dann mit Verstand! Nicht mit deiner Tendenzbrille

Und beherzige doch deinen Wahlspruch mit Reden und Schweigen und Silber und Gold.

So wie ich meinen:

SUUM CUIQUE!
 
AW: Westerwelle

zitiere:

:blume2:Danke für das Beispringen!:blume1:[/QUOTE]



Vielleicht solltest Du bald auch mal heiraten :) . . . :sekt:

nur die :liebe: lässt uns leben !
 
AW: Westerwelle

Warum ich dazu schreibe?
Weil mir dein tendenziöses Schreiben tierisch auf den Keks geht.
Upps, das zeugt von einer enormen Phantasie Heureka aus eine solch nüchternen Meldung heraus eine Tendenz wahrzunehmen!
Nachdem du vehement gegen Sportschützen und Gamer und den daraus resultierenden Amokläufen derselben bzw. deren Nachkommen angegangen bist, sind jetzt wohl die Schwulen dran, besonders, wenn sie öffentliche Ämter besetzen, oder?
Wie gesagt, Du bist mit einer guten Phantasie ausgestattet. Ohne Deine Bemerkung wäre ich gar nicht darauf gekommen hierzu etwas zu schreiben. :danke: dass Du mir mal wieder so schön die Gelegenheit dazu geboten hast.
Warum? Befürchtest du, dass die Nachkommen Westerwelles und Mronz irgendwann zu amoklaufenden Bestien mutieren? Diese Befürchtung kann ich gerade bei den Beiben eigentlich nicht nachvollziehen.
Na Schwule sind wie Singles ganz einfach bevölkerungspolitische Blindgänger, was Angesichts der Überbevölkerung auf diesem Planeten doch nur zu begrüßen ist.
Warum denn, findest du deren Heirat erwähnenswerter als die "Liebesehen" Kohls oder Münteferings, die m.E. auf nichts anderes herauslaufen, als auf häusl. Pflege?
Es gibt ganz offensichtlich strohdumme Fragen, die nur ins Leere oder zu neurotisierenden Grabenkämpfen führen. Du scheinst daran ein ausgesprochenes Interesse zu hegen und zu pflegen Heureka.

Lass gut sein, Fritz. Irgendwann wird deine Katastrophenjournaille langweilig.
Dich regt es aber ganz offensichtlich dazu an, aus Deinem Herzen keine Mördergrube zu machen und Deinem Ärger so richtig Luft zu verschaffen.

RG, was ist dein Problem? Das Lesen oder das Verstehen? Vor dem Lautgeben bitte das Hirn einschalten.

Hast Du jetzt mir oder mich gemeint? Ich lasse gerne andere arbeiten. Das entspricht doch auch mehr einfach meiner Herkunft, meinst Du nicht auch Heureka?

:clown2: :geist: :schaf: rg
 
Werbung:
Zurück
Oben