• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer ist Gott?

AW: Wer ist Gott?

Auf Abwegen sind stets meine Gedanken. ;)

Ich schrieb: "Ich knacke lieber Nüsse auf die keiner geht.."

"Ich knacke Nüsse - ist ok

auf die keiner geht..."war mein Weg gemeint, der anders ist...:kuss5:

Für mich sehr interessant, weil Menschen mit einer Psychose anders denken, sie tragen viele Gedankenfäden (Züge) auf einmal. :dreh:

Für mich deshalb interessant, weil solche Menschen über eine Quantenwelt anders denken.



Des Denkens würdig ist Alles...Stimmt! Aber wo Regeln und Gesetze anfangen, muss hinterfragt werden, unser gemeinsames Denken. (Gruppendynamik) :schritt:

Jeder Weg ist anders, es gibt kein zurück.
Doch enden sie anders, wer hatte wohl Glück.
Die Stummen sie sparen,allein sie wohl sind.
Sie plappern und lachen,nur einer gewinnt!

Die Zeit und der Ort, verzeihen,ist 's Zeit.
Die 70 ist tief,das Alter zu zweit.
Das Wort treibt den Geist,die Zahl ja so weit.
Doch endet das Wort,der Geist wohl befreit.:eek:
 
Werbung:
AW: Wer ist Gott?

Jeder Weg ist anders, es gibt kein zurück.
Doch enden sie anders, wer hatte wohl Glück.
Die Stummen sie sparen,allein sie wohl sind.
Sie plappern und lachen,nur einer gewinnt!

Die Zeit und der Ort, verzeihen,ist 's Zeit.
Die 70 ist tief,das Alter zu zweit.
Das Wort treibt den Geist,die Zahl ja so weit.
Doch endet das Wort,der Geist wohl befreit.:eek:

Gott oh Gott... :D
 
AW: Wer ist Gott?

Die Bedeutung kann aber einerlei sein;)

Nein! Weil für jeden die Bedeutung anders sein kann.

ichbinderichwar schrieb:
Wenn es Gott gibt,ist er ohne Quanten zu verstehen,den bevor aus einem Logo ein Logo wird,muss es zuerst die Geschichte überstehen, was er ja schon geschafft hat.:kuesse:

Gott ist ohne Quanten nicht zu verstehen, denn die Quanten haben eine andere Bedeutung und somit andere Zusammenhänge. Wir sind jetzt einfach noch zu unwissend.
 
AW: Wer ist Gott?

Nein! Weil für jeden die Bedeutung anders sein kann.



Gott ist ohne Quanten nicht zu verstehen, denn die Quanten haben eine andere Bedeutung und somit andere Zusammenhänge. Wir sind jetzt einfach noch zu unwissend.

Der Grund macht den Unterschied und hinzu wie tief er reicht.
Bedeutung oder Omen.
Es geht immer vom Beobachter aus , nur wenn das zu Beobachtete sich beobachtet fühlt,verhält es sich vielleicht anders,also könnte es doch sein,daß der Beobachter beim beobachten des Beobachteten zurück beobachtet wird und es so am Beobachter liegt das das zu Beobachtete sich immer anders verhält wie erwartet.
Wer schrieb das noch?uninteressiertes schauen wäre für den Beobachter das Erste um ein natürliches Verhalten des zu Beobachteten an den Tag zu legen,aber wer kann uninteressiert schauen,wenn es interessiert?
 
Werbung:
AW: Wer ist Gott?

Der Grund macht den Unterschied und hinzu wie tief er reicht.
Bedeutung oder Omen.
Es geht immer vom Beobachter aus , nur wenn das zu Beobachtete sich beobachtet fühlt,verhält es sich vielleicht anders,also könnte es doch sein,daß der Beobachter beim beobachten des Beobachteten zurück beobachtet wird und es so am Beobachter liegt das das zu Beobachtete sich immer anders verhält wie erwartet.
Wer schrieb das noch?uninteressiertes schauen wäre für den Beobachter das Erste um ein natürliches Verhalten des zu Beobachteten an den Tag zu legen,aber wer kann uninteressiert schauen,wenn es interessiert?

(Ich hörte, dass kleinste Teilchen sich sonderbar benehmen, wenn Mensch sie beobachten will.
Vielleicht ist der Blick falsch vom Beobachter.)

Wer schrieb das? Gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben