• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wer geht mit, Künstler verarschen!?

sucher

New Member
Registriert
14. Februar 2003
Beiträge
157
Ich dachte das sei ein Denkforum, bei richtiger Anwendung dieser Fähigkeit sollte
Jedem auch dem letzten Dummkopf es Selbstverständlich sein, dass das malen von Bilder durch kein Gesetz, keine Ordnungsverfügung oder Behördenvorbehalt verboten werden kann. Auch wenn spezielle Dummköpfe nicht so genau wissen, wieso, weshalb warum. Es ist halt Usus und so allgemeingültig, das man darüber nicht nachdenken noch streiten muss. Das Gleiche gilt Selbstverständlich, wenn „Malerin /Maler“ Selbstgemalte Bilder bei Ebay, auf dem Trödelmarkt, auf Handwerkermärkte, Selbstorganisiert in Kneipen oder Kaffeehäuser, über Kunstvermarktende Institutionen, Galeristen oder sonst wie Imagefördernd verkaufen lässt.
Summa Summaro: Selbstgemalte Bilder auch selbstbestimmt und selbstverantwortlich zu verkaufen, ist durch kein Gesetz oder Ordnungsweisung verboten, und damit Schluss der Debatte.
Wieso soll Gleiches nicht für die Straßenkunst gültig sein, bei Strasenkunst. Geht es auch nur um Musik machen, Theaterspielen oder Bildermalen und verkaufen.
wieso muß ich mich, in diesem Forum, dem Erklärtem verhöhnen, verspotten oder mundtot löschen lassen?
Wem also die ganze Bandbreite juristischer Begründungen für das Recht der Straßenkunst intessiert sollte lieber dem angegebenen Link folgen und nicht versuchen mich seiner Bigotten selbstherrlichen Besserwisserei unterbuttern zu wollen.
solche unbelehrbaren Dummköpfe, bleiben Dummköpfe, auch wenn ich das gelegentlich durch den Leidensdruck permanenter Entwürdigung, den anonymen Heckenschützen etwas kräftiger formuliere.

Rupp
Alias sucher
 
Werbung:
sucher schrieb:
wieso muß ich mich, in diesem Forum, dem Erklärtem verhöhnen, verspotten oder mundtot löschen lassen?

Wenn Dich jemand in einem Beitrag verhöhnt, dann zeig mir den Beitrag und ich werde ihn entfernen.
Du selber wurdest für 3 Tage gesperrt, weil Du Dich nicht an die Forumsregeln gehalten hast.
 
Werbung:
da bin ich aber mal gespannt,

walter schrieb:
Wenn Dich jemand in einem Beitrag verhöhnt, dann zeig mir den Beitrag und ich werde ihn entfernen.

Da bin ich mal gespannt, sicher werden hier wieder rechtsdenkende ihre subtilen GiftPfeile abschießen.
alles besser wissen wollen aber nichts belehrendes annehmen wollen.
das was ich hier zur diskussion stelle dient der Gemeinschaft als aufklärungt.

Rupp
alias bsucher
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben