• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"wer betrügt, der fliegt!"

Matzi

Well-Known Member
Registriert
20. September 2013
Beiträge
1.588
"wer betrügt, der fliegt!"
die Linken und Grünen sind empört, aber: was kann man da bloß dagegen haben... ?

die Chefin der CSU-Landesgruppe im Bundestag, Gerda Hasselfeldt, verteidigte die harte Gangart ihrer Partei. Die Formulierungen seien eine "berechtigte Zuspitzung", sagte sie der Zeitung "Die Welt". Die CSU fordert in einer Beschlussvorlage für die Klausur ihrer Landesgruppe in Wildbad Kreuth, den "fortgesetzten Missbrauch der europäischen Freizügigkeit durch Armutszuwanderung" zu beenden. Wörtlich heißt es in dem Papier unter anderem: "Wer betrügt, fliegt."

http://www.spiegel.de/politik/deuts...su-im-streit-um-armutsmigration-a-941433.html

aber selbst CDU-Leute mögen das nicht hören

"Die ernsthaften Probleme, die es in Duisburg, Dortmund und Köln gibt, haben logischerweise nichts mit der neuen Freizügigkeit zu tun, denn die beginnt ja erst am 1. Januar", sagte der NRW-CDU-Politiker der "Rheinischen Post".

ich möchte jedenfalls nicht, daß sich diese "ernsthaften Probleme" noch auf weitere Städte ausdehen, wenn die "Rotationseuropäer" sich überall breitmachen
http://www.youtube.com/watch?v=ObinMF3GMnc

Gibt es jemanden, der von diesen "ernsthaften Problemen" noch nichts gehört hat?
Immerhin wird es ja von unseren gleichgeschalteten Medien nach Möglichkeit verschwiegen oder verharmlost....
 
Werbung:
AW: "wer betrügt, der fliegt!"

Ja, Matzi, ich habe davon gehört und gelesen und mache mir auch große Sorgen.
In unserem Land ist die Toleranzgrenze einfach zu hoch und nur wenige Politiker erkennen und reagieren rechtzeitig
und wenn sie reagieren sind sie inzwischen großem Linksdruck ausgesetzt und können sich oft nicht durchsetzen.
Ich kann nicht glauben, dass es sich hier um meist gut ausgebildete und arbeitswillige Menschen handelt.
Kann man denn diesen Eindruck bekommen wenn man sich dieses Video anschaut?Und das sind Tatsachen
ohne verbale Beschönigung.
Die Diskriminierung dieser Leute in ihren Herkunftsländern hat ja auch ihre Ursachen und das sind mit Sicherheit nicht nur rassistische Vorurteile,
das sollte auch mal überlegt werden. Aber wir sind ja so großzügig und gerne bereit uns auch noch diese Probleme zu importieren.
In unserer Gegend häufen sich bereits die Einbrüche, auch Tatsachen.
Aber sowas darf man ja gar nicht sagen. Gleich ist man ...... Warts ab - Ist mir aber egal.
Die meisten von ihnen sind ja dort auch nicht als arbeitfreudige Menschen bekannt und Betteln gewohnt, warum sollen
sie es hier unterlassen wo es noch viel einträglicher ist und eine Arbeit zu finden wird ihnen wohl auch leicht fallen.
Sicherlich gibt es auch hier Ausnahmen, aber das sind eben die Ausnahmen.
Ich fürchte wir gehen schlimmen Zeiten entgegen und wenn man zur Einsicht gelangt, dürfte es auch hier wieder zu spät sein.
Hoffe ja wirklich sehr , dass ich mich täusche.
 
Zurück
Oben