• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wenn Foren durch Intrigen schließen müssen oder geschlossen werden

N

Nicandra

Guest
Fall 1: 7 Gates

7-gates.de wurde geschlossen!
Hallo Community,

Wie viele von euch bestimmt schon bemerkt haben wurde eine der größten deutschen Seiten im Bereich Paranormales, Esoterik & Grenzwissenschaften geschlossen.

Die Inhalte der Seite sind aus dem Netz genommen und durch das anwählen der Seite wird man zu einer offiziellen Erklärung geleitet, in der von übler Nachrede und Verleumdung gegen die Seitenbetreiber die Rede ist.

Trotz des bestehenden Konkurrenzverhältnisses bedauere ich das Ende dieser Webpräsenz zutiefst, da sie viel zur Aufklärung und Informationsverbreitung im Bereich Esoterik geleistet hat.

Ich wünsche den Betreibern an dieser Stelle alles Gute!

Schade drumm!

Psigates
 
Werbung:
AW: Wenn Foren durch Intrigen schließen müssen oder geschlossen werden

was war das für eine "schmutzkampagne"?
 
Werbung:
Zurück
Oben