• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

Keine Ahnung, wie es anderen geht, aber ich weigere mich, Menschen über drei Lenzen beim :wc2: zuzugucken. Erst recht, wenn die drauf stehen, hernach noch im Endprodukt rumzustochern. Allein schon die Vorstellung find ich sowas von IiiiiiiiieBäh! ...:schritt:

Wie schön nandu,:daisy: dann werde ich ja in Zukunft davon verschont Deine Kommentare zu meinen Beiträgen zu lesen. So erledigt sich halt jedes kleine Problem von selbst.:waesche2:
Aber was machst Du dann mit Deinem inneren Gift, was Du hier gerade dabei bist in kleinen wohldosierten Dosen von Dir zu geben? :dontknow:

:schaukel: rg​
 
Werbung:
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG



Wie schön nandu,:daisy: dann werde ich ja in Zukunft davon verschont Deine Kommentare zu meinen Beiträgen zu lesen. So erledigt sich halt jedes kleine Problem von selbst.:waesche2:
Aber was machst Du dann mit Deinem inneren Gift, was Du hier gerade dabei bist in kleinen wohldosierten Dosen von Dir zu geben? :dontknow:

:schaukel: rg​

Alles, was Du von Dir gibst, ist bloß schlechte Show, mit der Du andere in Deinen beziehungsfeindlichen Sumpf zu ziehen versuchst.
 
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

Alles, was Du von Dir gibst, ist bloß schlechte Show, mit der Du andere in Deinen beziehungsfeindlichen Sumpf zu ziehen versuchst.

Aber gehören da nicht 2 dazu :dontknow:
Eine, die zieht - und eine andere, die sich diesem Ziehen nicht entziehen kann/will :dontknow:
 
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

Alles, was Du von Dir gibst, ist bloß schlechte Show, mit der Du andere in Deinen beziehungsfeindlichen Sumpf zu ziehen versuchst.
Wenn Du das so siehst, dann kann ich an Deiner Sicht natürlich nichts ändern!
Ich finde diese Deine Sicht ziemlich traurig, aber ich kann sie nicht ändern, weil es eben Deine Sicht ist.
Aber gehören da nicht 2 dazu :dontknow:
Eine, die zieht - und eine andere, die sich diesem Ziehen nicht entziehen kann/will :dontknow:
"Liebe Seele hab Geduld,
sie haben alle beide Schuld!"

Spruch meiner Ma

Alles wirkliche Leben
ist Begegnung!

Martin Buber

:schaukel: rg​

 
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

Wenn Du vor Deinem Schöpfer stehst und er Dich fragt was Du vorzuweisen hast, was antwortest Du ihm dann? Dass Du Deine Zeit damit zugebracht hast, ohne Recht über seine Wiederkunft nachzugrübeln?

Er GLAUBT es. Er ist ein Felsenfestgläubiger. Ein labiler könnte ihm leicht nachlaufen. Habe seine Ausarbeitungen betrachtet, besonders die Sache mit Russland und USA, hatte auch einige schwermütige Korrespondenz mit ihm in einem anderen Forum.

In Sachen Forum ist mir noch kein so festgläubiger begegnet wie Christian. Er erläutert plausibel ohne allerdings etwas zu erkennen, was fehlt. Er baut sein Fremdwissen um seinen Glauben herum auf und kommt da nicht von los.

Und was deine Frage betrifft:

Jesus - Ich komme wie ein Dieb in der Nacht (Wehe wer nicht bereit ist)

Es ist also kein Wunder, dass hier keine Umkehr möglich ist.......
 
Werbung:
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

....
In Sachen Forum ist mir noch kein so festgläubiger begegnet wie Christian. Er erläutert plausibel ohne allerdings etwas zu erkennen, was fehlt. Er baut sein Fremdwissen um seinen Glauben herum auf und kommt da nicht von los.
...

Ja ja, dogmatischer Glaube ist schwerer zu zertrümmern als Atomkerne, :ironie: soll ich im Auftrag von Albert EINSTEIN mitteilen ...:D
 
Zurück
Oben