• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

weltfrieden leicht gemacht

michawim

New Member
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
9
waere deutschland souveraen, waere der weg fuer ca. 52 friedensvertraege frei und die beendigung des 3. reiches perfekt.
die krieggeilen staaten muessten dann ihre kriegserklaerungen selber unterschreiben ;)
wie wird deutschland souveraen, wenn doch alle volksverraeter besatzungsauftrag haben und die westl. besatzer keinen weltfrieden wollen, sondern eine weltherrschaft (NWO) mit der totalen versklavung der menschheit anstrebt.
ganz einfach:
UMSETZUNG DES ARTIKELS 146 GG und zwar vom volk selber !!!
http://www.truth.getweb4all.com/umsetzung-artikel-146-gg/

die aufgabe eines jeden deutschen - weltfrieden anstatt weltkrieg, diese chance bekommt ein land sicher nie wieder !!!
 
Werbung:
AW: weltfrieden leicht gemacht

waere deutschland souveraen, waere der weg fuer ca. 52 friedensvertraege frei und die beendigung des 3. reiches perfekt.
die krieggeilen staaten muessten dann ihre kriegserklaerungen selber unterschreiben ;)
wie wird deutschland souveraen, wenn doch alle volksverraeter besatzungsauftrag haben und die westl. besatzer keinen weltfrieden wollen, sondern eine weltherrschaft (NWO) mit der totalen versklavung der menschheit anstrebt.
ganz einfach:
UMSETZUNG DES ARTIKELS 146 GG und zwar vom volk selber !!!
http://www.truth.getweb4all.com/umsetzung-artikel-146-gg/

die aufgabe eines jeden deutschen - weltfrieden anstatt weltkrieg, diese chance bekommt ein land sicher nie wieder !!!

Ihre Deutung/Interpretation des Artikels 146 GG werde ich sofort :ironie: den Verfassungsrichtern am BGH in Karlsruhe :ironie: melden ...:lachen:
 
AW: weltfrieden leicht gemacht

waere deutschland souveraen, waere der weg fuer ca. 52 friedensvertraege frei und die beendigung des 3. reiches perfekt.
die krieggeilen staaten muessten dann ihre kriegserklaerungen selber unterschreiben ;)
wie wird deutschland souveraen, wenn doch alle volksverraeter besatzungsauftrag haben und die westl. besatzer keinen weltfrieden wollen, sondern eine weltherrschaft (NWO) mit der totalen versklavung der menschheit anstrebt.
ganz einfach:
UMSETZUNG DES ARTIKELS 146 GG und zwar vom volk selber !!!
http://www.truth.getweb4all.com/umsetzung-artikel-146-gg/

die aufgabe eines jeden deutschen - weltfrieden anstatt weltkrieg, diese chance bekommt ein land sicher nie wieder !!!

systematisch zerstören !
zuerst die sprache
denn
sie brauchen keine waffen
dann
können wir uns nicht mehr verständigen
später irgendwann
sind wir wie ein schiff auf dem ozean das keinen kompass hat
und wo das schiff dann hin treibt,das wird jeder sehn,wenn er dann augen hat
aber wer hat noch augen die sehen?
 
Heute, ein sehr interessanter Artikel zu den Friedensverträgen hier.
http://www.t-online.de/nachrichten/...arrt-auf-reparation-fuer-nazi-verbrechen.html
Milliarden für Nazi-Verbrechen
Tsipras beharrt auf Reparationszahlungen
09.02.2015, 11:15 Uhr | t-online.de, AP, rtr, dpa
Die Bundesregierung hat das Thema unlängst für erledigt erklärt, doch Alexis Tsipras bleibt hart: Der griechische Ministerpräsident besteht weiterhin auf Reparationszahlungen für die Verbrechen der Nazis aus dem Zweiten Weltkrieg. Das betonte der Chef der linken Syriza-Partei in seiner Regierungserklärung.

Deutschland beruft sich auf Zwei-plus-Vier-Vertrag
Die Bundesregierung vertritt jedoch den Standpunkt, die Ansprüche seien spätestens seit dem Zwei-plus-Vier-Vertrag von 1990 abgegolten oder erloschen. Die Rechtslage ist jedoch nicht eindeutig.

Hintergrund:
Der Zwei-plus-Vier-Vertrag ist ein Staatsvertrag zwischen der Bundesrepublik, der DDR sowie den Siegermächten Frankreich, der Sowjetunion, Großbritannien und den USA. Er wurde am 12. September 1990 geschlossen und gewährt die vollständige deutsche Souveränität. Dieser Vertrag wurde anstelle eines Friedensvertrags geschlossen.
Damit entzieht sich Deutschland praktisch allen noch nicht erledigten Reparationszahlungen.
Denn: Beim Londoner Schuldenabkommen von 1953 wurde geregelt, dass alle Reparationsforderungen nach einem Friedensvertrag ausgehandelt würden. Spätestens seit dem Zwei-plus-Vier-Vertrag ist klar, dass es einen solchen Friedensvertrag nicht geben wird.

Die Griechen kommen mit Ihren Reparationsforderungen 25 Jahre zu späht.
 
1.) Wenn ich Interesse gehabt hätte, mich mit kranken Hirnen zu befassen, wäre ich Psychiater geworden.
2.) Ich befasse mich viel lieber mit kranken Algorithmen, sie richten weniger Schaden an und sie sind vor allem leichter korrigierbar.
zu 1.) Bei den Politikern ist das aber auch nicht anders.
zu2.) Kranke Algorithmen sind Vieren, Computer, TV und Telefon.
Siehe:
http://www.t-online.de/digital/fern...smart-tv-geraete-zeichnen-gespraeche-auf.html
 
Werbung:
Wenn ich sehe, dass Deutschland zu den grössten Waffenproduzenten dieser Welt zählt, dann werden msie doch eher dafür sorgen, dass ohne sie kein Krieg mehr begonnen werden darf.
 
Zurück
Oben