• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welche Kompetenz haben Religionskritiker?

AW: Welche Kompetenz haben Religionskritiker?

Das spricht für das Leben ....:D


Gut erkannt!
smilie_op_010.gif
 
Werbung:
AW: Welche Kompetenz haben Religionskritiker?

Und worin hat der Piefke versagt, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag von Adolf Hitler und Eva Braun fragen ...:lachen::lachen::lachen:

Hitler meinte es nur gut mit den Piefkes. Aber Piefkes dulden keine Looser. Denn Looser sind sie selber. Harr harr harr.
Zum Thema: Piefkes sind arrogante A....er.
 
AW: Welche Kompetenz haben Religionskritiker?

Piefkes sind selbstgefällig. Sie sind die besten. Alles was sie machen ist richtig. Doch nebenbei sind sie dumm. Sie wissen nicht einmal, wie man einen Computer bedient. Weiß nicht, wie Piefkes zu Geld kamen.
 
AW: Welche Kompetenz haben Religionskritiker?

Piefkes sind selbstgefällig. Sie sind die besten. Alles was sie machen ist richtig. Doch nebenbei sind sie dumm. Sie wissen nicht einmal, wie man einen Computer bedient. Weiß nicht, wie Piefkes zu Geld kamen.

:ironie: Das werde ich sofort dieser stroh-dummen Bundeskanzlerin mitteilen, die mit Teilen ihres idiotischen Bundeskabinetts und einigen Wirtschafts-Bossen gerade auf Staatsbesuch in CHINA ist, um große Geschäfte zu machen ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Welche Kompetenz haben Religionskritiker?

Piefkes sind selbstgefällig. Sie sind die besten. Alles was sie machen ist richtig. Doch nebenbei sind sie dumm. Sie wissen nicht einmal, wie man einen Computer bedient. Weiß nicht, wie Piefkes zu Geld kamen.

No, was wäan die Almdudler scho mochn, damit`s dös Niveau der Piefkes je erreichn ? Dumm dreinschaun.-
Perivisor
 
Zurück
Oben