• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was wollen Frauen? Was wollen Männer?

F

frankie

Guest
Liebe Leute!

Für morgen abend hat sich die Frau meines Lebens bei mir angekündigt. Und sie hat auch gefragt, ob sie dann übermorgen in der Früh ein tolles Frühstück haben kann...

Aus diesem Anlass stelle ich hier einmal eine "positive" Frage, nachdem hier ja oft Rat zu "Problemen" gesucht wird:

Was ist denn aus eurer Sicht in so einer Nacht das Wichtige für eine Frau? Und was ist das Wichtige für einen Mann?

lg Frankie
 
Werbung:
AW: Was wollen Frauen? Was wollen Männer?

"Was ist denn aus eurer Sicht in so einer Nacht das Wichtige für eine Frau?"


Solltest Du das tatsächlich noch nicht wissen:
finde es selbst heraus.
 
AW: Was wollen Frauen? Was wollen Männer?

Liebe Leute!

Für morgen abend hat sich die Frau meines Lebens bei mir angekündigt. Und sie hat auch gefragt, ob sie dann übermorgen in der Früh ein tolles Frühstück haben kann...

Aus diesem Anlass stelle ich hier einmal eine "positive" Frage, nachdem hier ja oft Rat zu "Problemen" gesucht wird:

Was ist denn aus eurer Sicht in so einer Nacht das Wichtige für eine Frau? Und was ist das Wichtige für einen Mann?

lg Frankie

Lieber Frankie!
Ich verstehe deinen Wunsch, für die "Frau deines Lebens" alles schön und richtig vorzubereiten. Du hast wahrscheinlich schon von diesem Abend/dieser Nacht geträumt.

Aus meiner Sicht wäre es hilfreich, wenn dir klar ist, dass es nichts gibt, das "für alle Frauen" wichtig ist. Insofern kann deine Frage auch nicht beantwortet werden.
Wenn ich den Eindruck bekam, der Mann, mit dem ich mich traf war vorbereitet, dann fühlte ich mich oft sehr unwohl. Da begegnete ich einem Menschen, der schon vorher glaubte, zu wissen, was ich gern hätte.

Die Beziehungen, in denen ich so sein durfte, wie ich grad war - also erstmal unsicher, still, abwartend, wo auch das Gegenüber die Stille und die Unsicherheit nicht hektisch überdecken musste, damit es nicht peinlich wird - die habe ich in bester Erinnerung.

Du freust dich doch auf diese Frau, zeig ihr das. Freu dich, sei wie du sonst auch immer bist, wenn du in einer besonderen Situation bist und lass auf dich zukommen, was immer es ist. Je weniger du dir vorstellst, was sein sollte, je stärker kannst du das, was wirklich geschieht, erleben.
Das Frühstück wird ja sicher nicht das Problem sein, oder? :)

Alles Gute euch beiden!

:blume1:
Lilith
 
AW: Was wollen Frauen? Was wollen Männer?

Was ist denn aus eurer Sicht in so einer Nacht das Wichtige für eine Frau? Und was ist das Wichtige für einen Mann?

oft sind wir nur halbe Menschen (müde, krank, gestresst ...)
versuche, bei Deinem Rendevouz ein ganzer Mensch zu sein

alles andere ergibt sich
 
AW: Was wollen Frauen? Was wollen Männer?

Liebe Lilith,

auch wenn die Frage von Frankie nicht unbedingt mehr zum Kapitel offene Fragen bei mir steht, möchte ich dir sagen wie klug und (wie immer!) ehrlich ich deinen Beitrag finde.

Dir Frankie wünsche ich, dass es eine schöne Begegnung wird.

Liebe Grüße

Miriam
 
AW: Was wollen Frauen? Was wollen Männer?

Das ist zwar nicht originell, aber ich schliesse mich gerne Lilith an.
Welche Frau wünscht sich schon einen Schauspieler in einer solchen Nacht?

Tja, Frankie, ich fürchte, die hot spots wirst du da nicht erfahren *looool*, aber begrüsse sie jaaaaa nicht soooo . Das läuft ja schon den "ganzen" Tag auf "allen" Sendern *loool*.

:sekt:
C.
 
AW: Was wollen Frauen? Was wollen Männer?

Danke für die bisherigen Inputs.

(Ich habe ja eh nicht gefragt, was ich tun - oder vorbereiten - soll. Ich wollte mehr wissen, was euch persönlich in so einer Situation wichtig ist.)

lg Frankie
 
AW: Was wollen Frauen? Was wollen Männer?

Offenheit, Ehrlichkeit, Verletzlichkeit zulassen, Gefühle zeigen, nicht zu viel erwarten, kein Schauspieler sein.

Das ist eigentlich aus meiner Sicht alles, nicht mehr aber auch nicht weniger - und das ist gleichzeitig auch schon viel, wo doch viele ihr ganzes Leben daran arbeiten, alles zu verbergen.
 
was ich mir von meinem partner wünsche?

dass er ein stückchen weit versucht, in meine welt hineinzusteigen. mich zu verstehen. meine sonderlichkeiten, meine unzulänglichkeiten, meine wünsche, meine eingenart...

dass er seinerseits mich ein stückchen weit in seine welt hineinlässt.
mir erlaubt, ihn ein wenig zu verstehen. seine besonderheiten, seine schwächen, seine ziele, seine einzigartigkeit...

...und dass das nicht nur bei einer einzigen gelegenheit so ist - sondern wir es immer wieder wiederholen und vertiefen können.

alles liebe
:) kathi
 
Werbung:
AW: Was wollen Frauen? Was wollen Männer?

Liebe Leute!

Für morgen abend hat sich die Frau meines Lebens bei mir angekündigt. Und sie hat auch gefragt, ob sie dann übermorgen in der Früh ein tolles Frühstück haben kann...

Aus diesem Anlass stelle ich hier einmal eine "positive" Frage, nachdem hier ja oft Rat zu "Problemen" gesucht wird:

Was ist denn aus eurer Sicht in so einer Nacht das Wichtige für eine Frau? Und was ist das Wichtige für einen Mann?

lg Frankie
Hallo !

Trotz aller unserer Differenzen wünsche ich Dir, dass Deine August-Nacht im Jahre 2007 zur beiderseitigen Zufriedenheit gelungen ist; Männer und Frauen wollen sicher nicht immer dasselbe, aber manchmal oder auch oft, sehr wohl. Nach Deinen - wenigen - Worten zu schließen, wollte die Frau eindeutig einfühlsamen Sex.

Für sehr ausgereift halte ich diesbezüglich die Meinungen von walter, scilla und lilith51.

Erst unter Kuss und Spiel und Scherzen, . . .
(eh' schon wissen)​

Und wenn's damals nicht geklappt hat, vielleicht klappt's ja das nächste Mal.

Liebe Grüße

Zeili
 
Zurück
Oben