• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was wird aber uns diese Zusammenarbeit kosten?

Keiser

New Member
Registriert
9. Oktober 2009
Beiträge
1
Eine mehr leichtfertige Entscheidung, die irgedwelcher Staat als EU-Ratvorsitzende einmal getroffen hat, will mir nicht einfallen, als die Entscheidung Schwedens, sich Weißrussland, seinem schlauen Präsidenten Lukaschenka anzunähern. Was wird aber uns diese Zusammenarbeit kosten? Wieviel Milliarden Euro?
Ich verkehrte mit den Weißrussen geschäftlich. Und ich weiß ihre schmarotzerhafte Psychologie ganz genau. Sie denken, sie seien die Besten, die besten Profis, aber dabei müssen alle ihrer Meinung nach ihnen helfen. Weißrussland lebt jetzt auf Russlands Kosten, Russland erlaubt das ihm. Und nun macht Lukaschenka höhere Ansprüche, er rechnet damit, sich auf Europas Kosten zu bereichern. Er rechnet nun auf eine illimitierte Finanzhilfe! Die Krise steht immer noch hoch, erinnern Sie sich dran?
 
Werbung:
AW: Was wird aber uns diese Zusammenarbeit kosten?

Eine mehr leichtfertige Entscheidung, die irgedwelcher Staat als EU-Ratvorsitzende einmal getroffen hat, will mir nicht einfallen, als die Entscheidung Schwedens, sich Weißrussland, seinem schlauen Präsidenten Lukaschenka anzunähern. Was wird aber uns diese Zusammenarbeit kosten? Wieviel Milliarden Euro?
Ich verkehrte mit den Weißrussen geschäftlich. Und ich weiß ihre schmarotzerhafte Psychologie ganz genau. Sie denken, sie seien die Besten, die besten Profis, aber dabei müssen alle ihrer Meinung nach ihnen helfen. Weißrussland lebt jetzt auf Russlands Kosten, Russland erlaubt das ihm. Und nun macht Lukaschenka höhere Ansprüche, er rechnet damit, sich auf Europas Kosten zu bereichern. Er rechnet nun auf eine illimitierte Finanzhilfe! Die Krise steht immer noch hoch, erinnern Sie sich dran?
Hallo Keiser !

Ich lese aus (zwischen) Deinen Zeilen, dass uns - die EU - Weißrussland linken bzw. ausnutzen will. Könntest Du das etwas präzisieren ? Welche Beweise gibt es, dass sich Schweden ohne Wissen und Billigung der EU Weißrussland nähert oder verstehe ich da etwas falsch ?

Bitte um Aufklärung.

Liebe Grüße

Zeili
 
Werbung:
AW: Was wird aber uns diese Zusammenarbeit kosten?

Eine mehr leichtfertige Entscheidung, die irgedwelcher Staat als EU-Ratvorsitzende einmal getroffen hat, will mir nicht einfallen, als die Entscheidung Schwedens, sich Weißrussland, seinem schlauen Präsidenten Lukaschenka anzunähern. Was wird aber uns diese Zusammenarbeit kosten? Wieviel Milliarden Euro?
Ich verkehrte mit den Weißrussen geschäftlich. Und ich weiß ihre schmarotzerhafte Psychologie ganz genau. Sie denken, sie seien die Besten, die besten Profis, aber dabei müssen alle ihrer Meinung nach ihnen helfen. Weißrussland lebt jetzt auf Russlands Kosten, Russland erlaubt das ihm. Und nun macht Lukaschenka höhere Ansprüche, er rechnet damit, sich auf Europas Kosten zu bereichern. Er rechnet nun auf eine illimitierte Finanzhilfe! Die Krise steht immer noch hoch, erinnern Sie sich dran?

Puuuuuuuuuuuh - dat stinkt...........:haare:

 
Zurück
Oben