• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

AW: Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

Was sucht Religion im Atheistenforum?
(Eine Antwort wählen)



a) Nichts, sie hat schon.

b) Atheisten.

c) Den lieben Gott per Sönlich.

d) Einen ebenbürtigen Gesprächspartner für Herrn manden.

e) Trollvergnügen.

f) Verzweifelte Ungläubige, die sich an jeden religiösen Fanatiker heften und seine Thesen als Wahrheit anerkennen.

g) Das gleiche, das Atheisten im Religionsforum suchen.

h) Sünden.

i) nichts

Ich wähle natürlich Antwort l ....:D
 
Werbung:
AW: Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

Was sucht Religion im Atheistenforum?
(Eine Antwort wählen)



a) Nichts, sie hat schon.

b) Atheisten.

c) Den lieben Gott per Sönlich.

d) Einen ebenbürtigen Gesprächspartner für Herrn manden.

e) Trollvergnügen.

f) Verzweifelte Ungläubige, die sich an jeden religiösen Fanatiker heften und seine Thesen als Wahrheit anerkennen.

g) Das gleiche, das Atheisten im Religionsforum suchen.

h) Sünden.

i) nichts

Hi , Antwort : Wann lernt jemand wie Allfred endlich ein bisschen lesen ?
Oder braucht er vielleicht nur eine Brille ? Oder ist es doch ernster ???
 
AW: Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

Was sucht Religion im Atheistenforum?
(Eine Antwort wählen)



a) Nichts, sie hat schon.

b) Atheisten.

c) Den lieben Gott per Sönlich.

d) Einen ebenbürtigen Gesprächspartner für Herrn manden.

e) Trollvergnügen.

f) Verzweifelte Ungläubige, die sich an jeden religiösen Fanatiker heften und seine Thesen als Wahrheit anerkennen.

g) Das gleiche, das Atheisten im Religionsforum suchen.

h) Sünden.

i) nichts

eher h Sünder um von ihren Sünden abgelenkt zu werden, so lebt es sich bequemer, die Schuld bei den Anderen zu suchen!:schaukel:
 
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Sie wollen etwas über Gott und Religion lernen?

Dann liegen Sie in diesem Forum goldrichtig, vorausgesetzt natürlich Sie sind in der Lage, genau wie manden, auch falsche Fragen stellen zu können.

Wir würden uns sicher gerne freuen, hier im Denkforum auch ihre Lernprozessbereitschaft unterstützen zu dürfen.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Kannst Du das ernsthaft beweisen, dass < Gott und Religion > vollkommen ' lustfreie und lustlose' Tabuzonen sind, damit sie dich nicht in Versuchung führen ?
:lachen:
Könnte ich,kann aber ohne denn Beweis gut leben.
Mir bietet der Glaube anderer mehr Freiheit!
Deswegen soll auch die Kirche im Dorf bleiben...denn ohne:dontknow:
Wer sollte mich in Versuchung führen wenn ich mein eigenes Ding mache,daß auch ohne Gott!
 
Werbung:
Wollen Sie etwas über Gott und Religion lernen ?
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Schon 5 Jahre lang ?

:ironie:

Oh ' Seth' ! Muzmuz kann rechnen - und dies ganz ohne Anleihe beim " Limes seiner muzlimessi'schen Mathematik in 'Ähhh...gypten " zu suchen? :D

Und auch dafür hab' ich als faktisch begabtes Faktotum - für alles+x - (mit x als 'Munro-Konstante' ) sogar eine einleuchtende Erklärung:

Munro könnte schon vor fünf Jahren über diese Frage 'echt gestolpert' sein und dabei sein 'inneres und äußeres Gleichgewicht' verloren haben, was ihn noch heute in Notorik und Motorik immer wieder und immer wieder 'bestürzt'.......so wie bei Muzmuz zum Beispiel ein ganz verzweifelt gesuchter Unterschied zur Frage entdeckter oder erfundener 'muslimischer Mathematik' - dank 'Ellemäuschen's Sprach-Geschick' ..........:rolleyes:
:lachen:
 
Zurück
Oben