• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was lest ihr gerade?

Werbung:
Re: Re: Was lest ihr gerade?

naja ich lese zum 3. mal harry potter bände, jetzt grad bin ich am ende des 3. teils, und fang gleich mal mit dem 4. an, damit ich mich dann freudig auf den 5. stürzen kann der im november rauskommt *freu*
 
Ja also ...

Ich lese gerade ...

den 2. Teil von Diana Gibaldon, "Die geliehene Zeit" ...;
...einen Liebes-Schundroman;
... OSHO "Tantra",
... von G. Zalich "Wo gehe ich hin" und
... von alwin sein Manuskript zum Zwillingswesen.
 
ich lese gerade:
der todesmarsch, von richard bachmann (steven king)
sprengstoff, "
warum männer nicht zuihören und frauen schlecht einparken
und
2000 jahre eine chronik
 
Falls es jemanden interessiert:

1. Alain de Benoist " Totalitarismus - Kommunismus und Nationalsozialismus - die andere Moderne 1917 -1989 "

2. selber Autor " Aufstand der Kulturen "

:)
 
ich les im moment nichts, weil ich ein buch höre!
ich habe mir "siddhartha" von hermann hesse gekauft. klingt gelesen wunderschön und hallt in den gedanken länger nach.
ein tolles werk von einem genialen autor!!
 
Habe immer mehrere Bücher offen, zur Zeit lese ich gerade
Bruno Wagner die Jobvernichter,
Hans-Olaf Henkel Die Ethik des Erfolges,

und als Krimi, ich brauche irgenwie immer einen Krimi zum Ausgleich:

Anne Holt das achte Gebot
 
Werbung:
Zurück
Oben