• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum ist Sex so erregend?

E

erichs

Guest
Zur Beachtung:
Da das Stichwort Sex erfahrungsgemäß potentielle Gefährder der Moral anzieht, wird der auf ihrem Computer installierte Bundestrojaner ein Lichtbild von Ihnen aufnehmen und an die nächstgelegene Sittenpolizeidienststelle zur weiteren Beobachtung übermitteln.
Bitte lächeln!




Scherz beiseite, bis auf Weiteres ;-)

Warum ist das wirklich so, dass höchste Erregung entsteht, wenn jemand über sexuelle Freizügigkeit im legalen Rahmen schreibt, aber Gewalt und Ausbeutung ziemlich problemlos akzeptiert werden (Tierfabriken, Kindersklaven, die unsere Dinge des täglichen Bedarfes herstellen, Kriegstreiberei).
 
Werbung:
AW: Warum ist Sex so erregend?

... Warum ist das wirklich so, dass höchste Erregung entsteht, wenn jemand über sexuelle Freizügigkeit im legalen Rahmen schreibt, ...

Bei wem entsteht dabei Erregung und weshalb?

Ich vermute, nur bei denen, die sexbezüglich mit einem großen, geheimnisvollen Tabu dressiert wurden und deren Sexualität deswegen irgendwie behindert ist, so wie ein Kochtopf mit Überdruck. :)
 
AW: Warum ist Sex so erregend?



1. Zur Beachtung:

Da das Stichwort Sex erfahrungsgemäß potentielle Gefährder der Moral anzieht, wird der auf ihrem Computer installierte Bundestrojaner ein Lichtbild von Ihnen aufnehmen und an die nächstgelegene Sittenpolizeidienststelle zur weiteren Beobachtung übermitteln.
Bitte lächeln!


....

2. Warum ist das wirklich so, dass höchste Erregung entsteht, wenn jemand über sexuelle Freizügigkeit im legalen Rahmen schreibt, aber Gewalt und Ausbeutung ziemlich problemlos akzeptiert werden (Tierfabriken, Kindersklaven, die unsere Dinge des täglichen Bedarfes herstellen, Kriegstreiberei).

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort dem TROJANISCHEN PFERD von Odysseus und seinen :ironie: Kollegen melden ...:D

Zu 2.:
Weil sexuelle Erregung auch diejenigen leibhaftig kennen, die sie zu unterdrücken/verdrängen/verleugnen versuchen - und weil die Sexualität des Menschen immer konkret unter :ironie: die Haut geht, :ironie: soll ich nicht aus dem moralin-sauer-bi-gotten s(t)inkenden Vati-Kahn-Staat mitteilen ...:D
 
AW: Warum ist Sex so erregend?

Zur Beachtung:
Da das Stichwort Sex erfahrungsgemäß potentielle Gefährder der Moral anzieht, wird der auf ihrem Computer installierte Bundestrojaner ein Lichtbild von Ihnen aufnehmen und an die nächstgelegene Sittenpolizeidienststelle zur weiteren Beobachtung übermitteln.
Bitte lächeln!




Scherz beiseite, bis auf Weiteres ;-)

Warum ist das wirklich so, dass höchste Erregung entsteht, wenn jemand über sexuelle Freizügigkeit im legalen Rahmen schreibt, aber Gewalt und Ausbeutung ziemlich problemlos akzeptiert werden (Tierfabriken, Kindersklaven, die unsere Dinge des täglichen Bedarfes herstellen, Kriegstreiberei).



Tierfabriken, Kindersklaven, Kriegstreiberei sind Probleme die diskussionwurdig sind.
Aber warum müssen manche Leute hier über Sexualität diskutieren, haben sie Probleme mit ihr ?

Ich vermute dass manche Leute Diskussionen über Sex im DF als Ersatz für richtigen Sex im realen Leben benötigen oder sich voyeuristisch an abweichenden sexuellen Erfahrungen oder Geschichten anderer aufgeilen.

Und diese Leute sollten sich an die einschlägigen eigens dafür gestalteten Foren halten.

Denn ich bin überzeugt dass die meisten Leuten hier im DF sich nicht interessieren mit wem, was oder wie du deinen Sexualtrieb befriedigst.

Und außerdem, ein guter Fi..er diskutiert nicht über Sex, er macht ihn.
 
AW: Warum ist Sex so erregend?

Heutzutage macht ja nicht einmal Sex mehr richtig Spass. Damals, als die Frauen noch an den Haaren in die Hoehle gezerrt wurden, wars noch lustig. :D
 
AW: Warum ist Sex so erregend?

Tierfabriken, Kindersklaven, Kriegstreiberei sind Probleme die diskussionwurdig sind.
Aber warum müssen manche Leute hier über Sexualität diskutieren, haben sie Probleme mit ihr ?

Ich vermute dass manche Leute Diskussionen über Sex im DF als Ersatz für richtigen Sex im realen Leben benötigen oder sich voyeuristisch an abweichenden sexuellen Erfahrungen oder Geschichten anderer aufgeilen.

Und diese Leute sollten sich an die einschlägigen eigens dafür gestalteten Foren halten.

Denn ich bin überzeugt dass die meisten Leuten hier im DF sich nicht interessieren mit wem, was oder wie du deinen Sexualtrieb befriedigst.

Und außerdem, ein guter Fi..er diskutiert nicht über Sex, er macht ihn.

Über mein eigenes Sexualleben will ich eben gerade nicht sprechen, wenn ich für sexuelle Freiheit eintrete.
Genau das ist ja die untergriffige Reaktion die auf eine solche Forderung oft folgt, nämlich irgendwelche Unterstellungen.

Der Punkt für mich ist, und drum hab ichs im Politikforum geschrieben, dass solche Unterstellungen oder auch Offenlegungen zunehmend zu politischen Druckmitteln werden. Und weil wohl kein erwachsener Mensch ohne blamable Episoden ist, johlt üblicherweise das ganze Volk mit, um nicht selbst in Erklärungsnotstand zu kommen.
 
Werbung:
AW: Warum ist Sex so erregend?

Über mein eigenes Sexualleben will ich eben gerade nicht sprechen, wenn ich für sexuelle Freiheit eintrete.
....

Das gehört auch gar nicht in ein öffentliches denkforum :nein: ...und würde wahrscheinlich auch nur die sexuell frustrierten Voyeure mehr oder weniger interessieren, vermutet moebius
 
Zurück
Oben