• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum fällt es den Gutmenschen so schwer, eine tragbare Lösung unserer Probleme zu finden?

Das sind in jedme Fall Umwelteinflüsse, da braucht man keine Mediziner zu sien, um das sofort zu erkennnen.. Die frage ist, welche... Vielleicht der seit einigen Jahren beobachtbare alluminium-Fallout auf dem Planeten? Aber welcher Idoi soll schone eine Lösung für so ein unentdeckte sProblem ahben... Wo kein Problem da bracuht es auch keien Lösung.. Ich fürchte allerdings, diese Rechnung des Bundesumweltamtes wird nicht aufgehne... Die Missbildungen werdne sich sicherlich häufne und immer stärker werden... ImErnst, wollt Ihr demnächst "solche" Kinder kriegen... Ich würde lieber gnaz verzcihten... Ich bin da gnaz ehrlich... "Das" snd übrigens typsiche Beispiel von Genmutationen, wie wir es in der Schule glernt haben... So also funktioniertt nach der Ansicht de sfweltweit fürhenden Evolutionsbiologen Dawkisn die Evolution... Na prima... Ich habe keine weiteren Fragen...

remote.adjust.rotate=0&remote.size.w=640&remote.size.h=400&local.crop.h=366&local.crop.w=640&local.crop.x=0&local.crop.y=17,n-large-16x9-far
 
Werbung:
Man gibt heute keinen neuen Medikamente.... Absolut ausgeschlossen... Was glabust Du eigentlich? Das wäre ja der Gipfel des Unsinns... Ganz im Gegenteil, die sidn doch heil froh, dass sie gerade erst zur sanften Geburt des 19. Jhrunderts zruückgefunden haben... Die wären ja schön blöd, jetzt wider mit Medikamenten zu experimentieren... Das wäre einfach der Gipfel der Veantwortungslosigkeit zum Quadrat, und das praktisch wider besseren Wissens... Im ernst, aber ich halte das shclicht für ausgeshclossen... So Dumm kann einfach niemand sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt zwar inzwischen Richtlinin die vor Nebenwirkungen schützen, aber auch keine Garantie, dass all Nebenwirkungen eines Medikaments erkannt wurden. Das geht auch nicht, weil man gar nicht wissen kann wo irgendeine Verbindung im Vorfeld/ Zusammnhang liegt. Um das also auszuschließen, wird nach allen Verbindungen gesucht.
Zb Mütter hab vor der SS allesamt, ein bestimmtes Medikament genommen. Oder der Vater hat sie bekommen. Auf schädliche Auswirkungen kommt man erst später. Deswegen kann man Medikamente nicht ausschließen.
 
Man "gibt" wärhend der Schwangersaft kien Medikament mehr... Ein Artzt, der so etwas dämliches tut, handelt grob fahrlässig... Contagan war doch wohl eine Lhre genug, oder? Ja, wo leben wird denn? Schon wieder im Dritten Reich?
 
Ich meine, wenn ihr dem Würmchen was Gutes wollt, esst meinetwegen Gewürzgurken und Vanilleeis... Und seht unbedingt zu, dass ihr nicht unnögtig Testosteron produziert... Sonst wirds ein Schlägertyp... Das nur mal als Hinweis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht im Link:
Paracetamol, Iboprofen, Diclofenac( bis zu 28.Woche)
Codein bei Reizhusten, Sumatriptan bei Migräne.....
Dazu komen nicht verschreibungspflichtige Medikamente, am ende auch homöopathische Globuli, man weiß es eben noch nicht, ob es einen Zusammenhang gibt.
 
Werbung:
Leute tut mir bitte den gefallen und bleibt bei Paracetamol... Das ist noch am unproblematischsten... Alles ander kann tötlich sein... Das sagen Euch die Apotheker nur nicht, weil sie damit extremst denkbar mehr Geld verdienen... Habe selbst mal einem Beratungsgespräch rien zufällig beigewohnt weil ich in der Schalnge stand.. Mir standen schlicht die Haar ezu Berge... Nein, im Ernst Paracetamol is to.k. Alles ander ist schlicht Tabu... Punkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben