• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Walfieber

Walbüro des Fereins Vischähnlicher Lebewesen eV. FFL
Abt. Walbüro für Walpfichtversicherte
Schadenersatzabteilung Nord

Herrn Vloryahn vom Vinsterwald
erster Hofalchi und Schreibmedium des Fürsten Waldemar
Fervächter des "Logic is the beginnning of wisdom, not the end"

Betreff: Antwort auf ihr Antwortschreiben zu meinem Antwortschreiben auf ihr Antwortschreiben auf meine Antwort oder: Re:Re:Re:Re:Re: Schaden


Bezug: unser Schreiben vom 12.11.05 17:28

Sehr geehrte Damen und Herren,

bedauerlicherweise ist uns im o.e. Schreiben ein Fehler unterlaufen.
Das Foto welches Ihnen irrtümlich zugestellt wurde und unseren Amtsmann bei der Erledigung seiner Amtshandlungen zeigt, war nicht für Sie gedacht.
Unsere Chefetage legt Wert darauf, ihre Mitarbeiter bei ihren Amtshandlungen freundlichst zu beobachten um bei Bedarf einzuspringen und Abhilfe zu leisten, falls die Amtshandlung sich als besonders hart erweist.
Der Führungsstil unserer Vorgesetzten ist besonders human und mitarbeiternah - doch sind solche durch Fotos festgehaltene sehr humane Momente, nicht für den Schriftverkehr mit unseren Kunden gedacht.
Wir bitten Sie, unser Schreiben von 17:28 besonders vertraulich zu behandeln.

Gez: nach Diktat verreist

z.d.A.
 
Werbung:
an das
Walbüro des Fereins Fischähnlicher Lebewesen eV. FFL
Schadensersatzabteilung Nord
zHd. Sachpearpeider Albert Einstein-Amtsmann
Beringstraße 333a
Arktischer Ozean


Betreff: Foto?


Sehr verkehrter Herr Albert Einstein-Amtsmann,


Betreffs ihres letzen an meine Person gerichteten Schreibens muss ich verfänglicherweise mitteilen, dass demselben kein Foto beilag. Offensichtlich wurde das Kuvert, dessen Inhalt ihr Schreiben darstellte, zuvor bereits geöffnet.
Ich bin daher zutiefst verlegen, ihnen mitteilen zu müssen, dass es nicht an mir liegt, die fragliche Fotografie vor einer weiteren Verbreitung zu bewahren.


mit grünlichen Füßen,

vloryahn vom vinstervvald
 
Dr.med.vet. Schlüte Schleier
Facharzt für Maritimpsychiatrie und Hypnotherapeut i.A.

KURZARZTBRIEF​


Geehrter Kollege(n)/geehrte Kollegin(nen),


Der Patient kam waagrecht schwimmend in Polizeibegleitung zur vorab terminisierten Hypnosesitzung.

Der Tranceinduktion ging eine gründliche körperliche Untersuchung voraus, deren Ergebnis im folgenden zusammengefasst wird:
Ernährungszustand: leicht erhöht; Herztöne rein rhythmisch normofrequent bei gut tastbaren Flossenpulsen; Blutdruck oB; im Tiefensee keine Atemgeräusche wahrnehmbar, oberflächlich regelrechte Vesikuläratmung beidseits. Darmgeräusche lebhaft.
Neurologischer Status aktuell unauffällig bei bekannter phasenweise auftretender medullospinaler Pseudoepilepsie unklarer Genese.

Die Hypnosesitzung erfolgte unter Aufsicht von Mentor Prof. Dr. Horst Hubert van Hinnen unter Verwendung des chemischen Tranceinduktors Walostat3000, das dem Patienten in einer Menge von 500 ml iv. appliziert wurde.
Die Einleitung der Hypnosesequenz verlief komplikationslos, ebenso der Hergang der Interquestion zwecks Detektion des Schandensherganges.

Unter Hypnose war der Wal geständig und er sicherte auch nach Ausklang der Hypnose zu, den Herrn vloryahn vom vinservvald zugetragenen Schaden selbstverständlich übernehmen zu werden. Ein entsprechender Bankauftrag wurde bereits eingereicht. Über die Höhe der seitens des Wals getätigten Auszahlung berufe ich mich auf meine ärztliche Schweigepflicht.

Nach Ausklang der Hypnotrance wurde der Wal unter Begleitung, die sich aufgrund eventueller Trancereminiszenzen, die nach der chemischen Induktion durch die Walostat-Serie bis eine halbe Stunde nach Ausklang des Hypnosestatus ergeben können, ergab, in die Privatklinik Jonas Mus Heen überstellt, wo er sich auf anraten mehrerer hier nicht namentlich zu verzeichnender Experten und Expertinnen dem bekannten Lichtnahrungsprozess aussetzen wird.

Der Fall 56-9 ist somit abgeschlossen.

Für Rückfragen wenden sie sich gerne an das Sekreteriat meiner Ordination.


in kollegialer Hochachtung,

Dr.med.vet. Schlüte Schleier
Facharzt für Maritimpsychiatrie
Ordination Schleier
 
YELLOW OCEAN PRESS

Skandal im Amt:
Durch ein zufälligerweise in die Hände unseres Informaten gefallenes Foto konnten die meereswesenverachtenden Methoden aufgedeckt werden, deren sich der bekannte Ferein Fischähnlicher Lebewesen, FFL, bedient: Demzufolge wird der Mitarbeiter an sich rund um die Uhr, auch außerhalb seiner Dienstzeiten überwacht und videographisch festgehalten.
In den Kellergewölben des Amtes wurde durch einen von uns eingeschleusten verdeckten Ermittler ein riesiges Archiv aufgefunden, in dem sich die Aufzeichnung lebenslang ungebrochener Beobachtung abertausender Meerestiere finden, die bis zu 500 Jahre zurückreichen.
Des weiteres vermuten Insider die bereits bei Geburt stattfindende Implantation fernkontrollierbarer Nanochips an den jeweiligen Nervensystem der Meerestiere, die bereits bei Bekanntwerden der Schwangerschaft für die sklavenartige Arbeit am FFL auserkoren wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
an das
Walbüro des Fereins Fischähnlicher Lebewesen eV. FFL
Schadensersatzabteilung Nord
zHd. Sachpearpeider Albert Einstein-Amtsmann
Beringstraße 333a
Arktischer Ozean


Betreff: Erledigung der Schadensfrage


Sehr verkehrter Herr Albert Einstein-Amtsmann,


Es freut mich, ihnen mitteilen zu können, dass der von ihnen bearbeitet Schadensfall betreffs meiner Uhr, als erledigt angesehen werden kann.
Der fragliche Wal hat die Uhr in vollem Werte ersetzt und sie wurde meinerseits bereits gegen eine neue ausgetauscht.
Somit kann dieser Fall als abgeschlossen betrachtet werden, da meinerseits kein Anspruch auf Sachbearbeitung und/oder zu erfolgende Ersatzgüter gültig gemacht wird.


mit grünlichen Füßen,

vloryahn vom vinstervvald
 
Zuletzt bearbeitet:
YELLOW OCEAN PRESS

Postskandal:
Ein Beamter der "MEER POST" wurde identifiziert, der als Handlanger einer noch unbekannten Organisation die von Ämtern versandten Briefe öffnete und deren Inhalt dritten Personen zugängig machte. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.
 
Walbüro des Fereins Vischähnlicher Lebewesen eV. FFL
Abt. Walbüro für Walpfichtversicherte
Schadenersatzabteilung Nord

Herrn Vloryahn vom Vinsterwald
erster Hofalchi und Schreibmedium des Fürsten Waldemar
Fervächter des "Logic is the beginnning of wisdom, not the end"

Betreff: Antwort auf ihr Antwortschreiben zu meinem Antwortschreiben auf ihr Antwortschreiben auf mein Antwortschreiben auf Ihre Antwort oder: Re:Re:Re:Re:Re: Re: Schaden



Sehr viel zu hoch verehrter Vloryahn-von-den grünen-Füßen zu Vinsterwald,

es freut mich, dass die Angelegenheit betreff Schadenersatz der durch den von unserem Mitglied Herrn Wal von Wallenstein zu Wallstreet verursachten Schaden an Ihrer Uhr, so unbürokratisch und ohne einen nennenswerten Schriftwechsel geregelt werden konnte. Es beweist wieder, wie relativ einfach Beziehungen von Wal zu Mensch zu gestalten sind, was wir ja im täglichem Umgang sehr oft erfahren können.

Dass uns wichtiges Beweismaterial betreffend rein interner Angelegenheiten unsereres Fereins dabei abhanden gekommen ist und in die Yelo Press gelangt ist, beweist andererseits wie schwer es doch Leute wie die Wale und wie du und ich, es in dieser Welt haben.

Es war mir ein relatives Fergnügen Sie in dieser Angelegenheit kontaktieren zu dürfen und Sie nun zu den Akten zu legen.

Mit verzüklichen Grüßen

gez: nach diktat verreist
 
Neues vom Fürsten Waldemar


Fürst Waldemar will noch nicht sterben
Wegen der vielen fiesen Erben
Die fragen ihn: "geht es dir gut?"
Und hoffen er nicht lang es tut...

Fürst Waldemar besorgt mich fragt,
Wo wohl der Vloryahn nun so tagt?
"Ach Euer Gnaden" antwort ich
"Der ist nun ein ganz großer Fisch...

Der Dichter, den hier jeder kennt,
Auch Moderator sich nun nennt..."
Und Waldemar gab mir die Antwort:
"Wär schön, ihn sehn an diesem Ort

Mich schreckt der Moderator nicht,
In meinem Leben bracht' er Licht...
Er wollte mich auch nie beerben,
Und hoffte nicht ich würd' bald sterben...

Doch um am Leben mich erhalten,
Sollt er manchmal sich hier aufhalten..."
Sagte der Fürst, ich schreib es nieder,
Und geb' bloss seine Worte wieder...​


:eek: <----------------Das letzte Foto des Fürsten, etwas traurig auf Vloryahn wartend...

Wieso steht nun Waldemar in Rot? Von mir nicht so eingegeben, bitte dies korrigieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der dicke Wal
zum dünnen spricht:
Zu meiner Qual
versteh ich nicht,
was Menschendame - wie`s ihr beliebt
so von sich gibt.
Ist`s Nonsens nun
für Wale nur:
bin bei der Wahl - folge der Spur.



Hihi, liebe Miriam, warum machst Du denn nicht bei Nonsens mit? Da muss frau/man nicht reimen und Dein herrlicher Situationswitz kommt im richtigen Forum an.

Nur so `n Vorschlag.

Marianne
 
Werbung:
Marianne schrieb:
Hihi, liebe Miriam, warum machst Du denn nicht bei Nonsens mit? Da muss frau/man nicht reimen ...

An Marianne und auch an andere...

Zur Zeit ich nur bedingt hier schreibe
Und nicht sehr lange im Forum bleibe...
Ich hoffe sehr dies ändert sich mal,
Dass ich dies hier schreibe verzeih mir der Wal...

:jump1:<--------------------Wal, als Frosch getarnt, signalisiert, dass er Miriam verzeiht
 
Zurück
Oben