• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahlen 2013

Werbung:
AW: Wahlen 2013

Ein persönlicher Scheinwahlversuch 2014?
Doch und von denen sind manche nur Scheinfluuus. Wie kann man herausfinden welcher fluuu echt ist?
.
Welche Rolle der Zuweisung oder Abweisung
wird ein echter fluuu von einem unechten Johann Wilhelm
in dessen "unge-echter" Pinkler-und Sprengler-Rolle
denn wohl erwarten dürfen?
.
 
AW: Wahlen 2013

Macht ihr das mit Jedem so?
Unterstellen, dass man mehrfach hier sei, unter anderen Nick noch schreibe.
Mehrere unter seinem Nick schreiben oder ich weiß gar nicht mehr was noch? Ich bin zwar nicht immer gleicher Meinung wie Fluuu aber das finde ich nicht in Ordnung.
Ich sehe Ansätze, dass er hätte etwas beitragen können, das vielleicht ganz gut geworden wäre. Das gibts doch hier nicht gerade im Überfluss? Ihr aber laßt wohl niemand eine Chance?
So werdet ihr auch bald unter euch sein, falls ihr das damit beabsichtigt?
Fluuu schreibt doch auch unverwechselbar. Bisschen Empathie wäre vonnöten
dann merkt man das - Oder sollte das alles nur Spaß sein ? Aber Fluuu wirds ja gelassen nehmen, er dürfte ja allerhand gewöhnt sein?
 
AW: Wahlen 2013

Macht ihr das mit Jedem so?
Unterstellen, dass man mehrfach hier sei, unter anderen Nick noch schreibe.
Mehrere unter seinem Nick schreiben oder ich weiß gar nicht mehr was noch? Ich bin zwar nicht immer gleicher Meinung wie Fluuu aber das finde ich nicht in Ordnung.
Ich sehe Ansätze, dass er hätte etwas beitragen können, das vielleicht ganz gut geworden wäre. Das gibts doch hier nicht gerade im Überfluss? Ihr aber laßt wohl niemand eine Chance?
So werdet ihr auch bald unter euch sein, falls ihr das damit beabsichtigt?
Fluuu schreibt doch auch unverwechselbar. Bisschen Empathie wäre vonnöten
dann merkt man das - Oder sollte das alles nur Spaß sein ? Aber Fluuu wirds ja gelassen nehmen, er dürfte ja allerhand gewöhnt sein?

Es ist nur Spaß.

Armagh wollte wissen worin fluuus innere Stabilität besteht. Diese Frage ist sehr interessant.
 
AW: Wahlen 2013

Vielleicht ist es der Wille, Deutschland wieder zu einem gefechtsfähigen Staate auszubilden?
(sinngemäß Gauck)

Bernd
 
AW: Wahlen 2013 und die politischen Aschermittwochsfolgen

Vielleicht ist es der Wille, Deutschland wieder zu einem gefechtsfähigen Staate auszubilden?
(sinngemäß Gauck)

Bernd

.....< (singemäß Gauck)? >.....

Ach *Bernd*, sinngemäß würde ein Gaukler wahrscheinlich in etwa so zum bevorstehenden politischen Aschermittwoch formulieren:

Der sprach-gefechtsfähige Staat wird seine Verteidiger künftig auf dem Kostenniveau von Richtergehältern verteidigen, um die Seriosität und die Bedeutung von unabänderlichen Entscheidungen für alle Zukunft zu betonen, wozu auch ein für alle mal klar gestellt ist, dass es sich bei unseren politischen Stellvertretern nicht um Gaukler handeln kann, die von einer politischen Bühne zur anderen ziehen.

Bernies Sage
 
Werbung:
AW: Wahlen 2013

*fluuu,
worin besteht Deine innere Stabilität?

Das ist eine interessante Frage, erst jetzt entdeckt.
Meine Stabilität besteht darin, dass ich weiß wie viele Schwächen ich habe mit denen ich umgehen kann und sie mir keine Angst machen.
Wenn alles scheitert kann ich sterben, habe keine Angst davor um dann geläutert wieder neu zu entstehen.
Das ist Bodenständigkeit und psychische Stabilität, mit den persönlichen Schwächen und Krisen leben zu können und nicht zu glauben
es muss immer alles in Ordnung sein und Harmonie herrschen.
Stabilität beim Menschen ist in meinen Augen nicht ganz viel Beton oder Stahl, sondern Flexibilität, Biegsamkeit und Geduld.
Stabil sein heißt guter Freund mit sich sein trotz der Macken und Makel, das kostet Überwindung sich zu mögen obwohl nicht alles perfekt ist.
Letztlich ist Stabilität eine praktizierte Selbstliebe, eine Beziehung mit sich selbst die ein Leben lang hält ohne weglaufen zu wollen.
 
Zurück
Oben