• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vereinte-Nationen-Migrationspakt

...
Fragt sich nur, was ÖVP und FPÖ unternehmen wollen,
wenn auch dringend erbetene Gäste (Touristen,Pflegekräfte,Küchen-
gehilfen, Mechaniker etc.) nicht mehr kommen.

Weltklasse !!! Unsere wichtigen Touristen, Pflegekräfte, Küchenhilfen, Mechaniker etc. kommen alle aus Afghanistan, Somalia, Syrien u.s.w. .
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
and stopping allocation of public funding or material support to media outlets
that systematically promote intolerance, xenophobia, racism and other forms of
discrimination towards migrants, in full respect for the freedom of the media
Danke - das steht aber nicht unter 17 sondern unter 33 und lautet auf Deutsch:
durch Einstellung der öffentlichen Finanzierung oder materiellen Unterstützung von Medien, die systematisch Intoleranz, Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und andere
Formen der Diskriminierung
gegenüber Migranten fördern.

Was hat das mit Ihrer Aussage zu tun, die lautete:
Alleine die Aussage das man Medien, die der Migration skeptisch oder ablehnend gegenüber stehen, die Unterstützung entziehen sollte, sollte bei jeden vernunftbegabten Menschen alle Alarmglocken schrillen lassen.
 
- Sicher haben sehr viele, die jetzt darüber reden, nicht den Pakt gelesen - ich auch nicht!

Das ist für mich das unverständliche, selbst nicht lesen, aber über Leute abwertend urteilen die diesen Pakt genau gelesen haben und ihn daher auch ablehnen.

Was mich stört, kann also nicht der Inhalt sein; es ist die -wie ich hier schon wiederholt geschrieben habe, es ist das
'Auf-einmal-Verhalten' der Bundesregierung!

"Auf -einmal" vielleicht auf Druck derer die ihn gelesen haben und die zukünftigen Konsequenzen verstanden haben ?!?!
 
Danke - das steht aber nicht unter 17 sondern unter 33

Objective 17 (Action)Paragraph C:
https://refugeesmigrants.un.org/sit...reed_outcome_global_compact_for_migration.pdf

und lautet auf Deutsch:
durch Einstellung der öffentlichen Finanzierung oder materiellen Unterstützung von Medien, die systematisch Intoleranz, Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und andere
Formen der Diskriminierung
gegenüber Migranten fördern.

Was hat das mit Ihrer Aussage zu tun, die lautete:
Alleine die Aussage das man Medien, die der Migration skeptisch oder ablehnend gegenüber stehen, die Unterstützung entziehen sollte, sollte bei jeden vernunftbegabten Menschen alle Alarmglocken schrillen lassen.

Weil nicht geklärt ist wer Definitionshoheit für Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, und Diskriminierung besitzt.
 
Weil nicht geklärt ist wer Definitionshoheit für Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, und Diskriminierung besitzt
Diese Definitionshoheit ist in 15. geregelt. Was fehlt da Ihrer Meinung nach?
Der Einfachheit gebe ich den link herein, es würde zu umfangreich sein, das alles zu kopieren und hier einzufügen.
http://www.un.org/depts/german/migration/A.CONF.231.3.pdf

Mir fehlen in diesem Pakt parallele Empfehlungen für die Staaten, aus denen die Migranten kommen.
Es werden Länder unterschreiben, in denen Menschen aufwachsen und zu uns kommen, die weit von unseren (menschenrechtlichen, ethisch/moralischen etc.) Standards entfernt sind und daher Grund für Integratiosprobleme sind. In diesem Sinne habe ich den Einwand verstanden: Es darf kein Recht auf Migration geben.
 
Werbung:
Zurück
Oben