• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

USA stehen unmittelbar vor Krieg gegen Syrien und Russland

Aber ein Markt, der sich immer mehr an der Wachstumsphilosophie orientiert.

Das ist gut, aber das Land wird mit Putins Segen von Oligarchen ausgeplündert. Die Menschen sind sehr arm. Man kann die Oligarchen leider nicht dazu bringen, sich 100.000 iPhones zu kaufen, sondern eben nur wenige, für sich und ihre Familie. Wäre das Geld gleichmäßiger verteilt, wäre Russland sicherlich ein guter Marktplatz.
 
Werbung:
Due USA stehen unmittelbar vor einem Krieg gegen Syrien und Russland... Wie ernst ist die Lage eigentlich? Die Sprecherin des weißen Hauses beschwichigt: Noch sei nichts entschieden... Na, tolle Aussichten sind das, wenn so etwas ein geisteskrankter Irrer enscheiden kann...
Die Usa ist schon lange Zeit mit irgend welchen im Krieg und ob der President so oder so heißt,melde ich der Weltpolizei:debatte:
 
DauvuTDXcAASJ9_.jpg:large

Die Evolution des Donalds.

Oben, an Obama, 2013: lass Syrien in Ruhe, sonst werden schlimme Dinge passieren. Die USA haben nichts von einem Kampf gegen Syrien!

Unten, 2018: Bashar! Ich mach' dich platt!

:D
 
DauvuTDXcAASJ9_.jpg:large

Die Evolution des Donalds.

Oben, an Obama, 2013: lass Syrien in Ruhe, sonst werden schlimme Dinge passieren. Die USA haben nichts von einem Kampf gegen Syrien!

Unten, 2018: Bashar! Ich mach' dich platt!

:D

Versuche dir doch einmal einen Überblick durch klare Auflistung des Geschehens, und unter Wegfall kraftmeierischen Geschwätzes und doofer Comics zu verschaffen.

Etwa so.

Wie war die Situation vor dem Angriff in Syrien:

Russland und Syrien, Baschar haben praktisch den überwiegenden Teil Syriens unter Kontrolle, alle anderen Kombattanten sind in Randpositionen gedrängt.

Dann das Bombardement, es ging niemals um Chemiewaffen denn dann hätte Trump am besten auf das Ergebnis der Untersuchung gewartet, ja es ging wie man an der Anlage des Angriffes sah weder darum Baschad noch Russland zu schwächen, dazu war das Risiko einer offenen Konfrontation mit Russland zu groß.
Wenn das aber gar nicht geplant war noch erreicht wurde, worum ging es dann?
Meine Meinung ist folgende, die Absicht Trumps und der Nutte May war eine mehrfache: Zum einen steht beiden innenpolitisch das Wasser bis zum Hals, also brauchen sie gute PR, und zum anderen wollen sie der Welt suggerieren, sie hätten in der Region noch ein gewichtiges Wort mit zu reden.

Was ist nun der Stand nach dem Angriff: Russland ist nicht geschwächt, Baschad ist nicht geschwächt, und um die Chemiewaffen existent oder nicht steht gar nicht fest und ist auch nicht wichtig, geht es gar nicht, ging es nie.

Bleibt noch der PR Zugewinn.

Bei den geopolitischen Playern kann die Aktion des Kretins Trump und der Mainutte allenfalls Gelächter hervor gerufen haben, Ehrfurcht haben, und Applaus bekommen sie von Medien wie der blöd Bild, und völlig unwichtigen Existenzen wie dir.

Ergo, viel Lärm um Nichts....:reden::reden::reden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
an der Grund Konstellation das die USA in der Region nichts mehr zu vermelden haben hat sich nämlich nicht das geringste geändert.
.....Hier "muss Ich Ihnen" doch glatt zustimmen! Ja, die "USA" und wohl auch die "westlichen-Allianzen" werden bei der "Neuordnung des Nahen- und Mittleren-Ostens" bloß geduldete "Zaungäste" sein!.....

meint plotin
 
Zurück
Oben