• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unverfrorenes oder verfrühter Aprilscherz???

Phelim Brady

New Member
Registriert
13. Juni 2008
Beiträge
339
Gestern in der Zeitung zu lesen:

http://kurier.at/sportundmotor/303400.php

Das kann der Uli Hoeneß unmöglich ernst gemeint haben. Oder vielleicht doch?

Und wenn man sich dann mal so die ersten Kommentare zu diesem Thema anschaut, da kommt bei mir so langsam die Frage auf:

Wo sind wir hier eigentlich???​


Hertha-BSC-Manager Dieter Hoeneß sprach sich für eine sachliche Diskussion über die "sinnvolle Abgabe" aus, Eintracht Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen teilt "inhaltlich die Meinung von Hoeneß in der Tendenz" und Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke begrüßte den "positiven Denkanstoß".


Sollte es, was ich nicht glaube(n kann), zu dieser Zwangsabgabe kommen, dann fahre ich nach Berlin und schmeiße mein Fernsehgerät von der höchsten Stelle mitten in den Plenarsaal des Bundestags. ;)

:pcwut:
 
Werbung:
AW: Unverfrorenes oder verfrühter Aprilscherz???

Die letzten Kommentare in dem Artikel drücken auch meine Meinung aus.
Wo führt denn sowas bitte hin? Soll Fußball jetzt gegenüber anderen Sportarten dann bevorzugt werden?

Das gibts gar nicht, da kämpfen so viele, damit die Rundfunktgebühren weniger werden, weil diese zum Teil sogar zweckentfremdet werden, z.B. für Geburtstagsfeiern diverser Politiker und der kommt und will sie erhöhen, für Fußball!!!

Auch im Sport sollte man eigentlich mal ein bißchen zurückrudern und mal schauen ob Sportlerhonorare -besonders im Fußball und in der Formel1- nicht übertrieben und unverhältnismäßig sind.

Und dann soll man die Leute einfach mal eben zwangsverpflichten, der spinnt doch. Ich hab außer zur EM und WM mit Fußball nur wenig an der Mütze, da will ich nicht für Championsleague und Bundesliga bezahlen.
Sollte sowas durchkommen würde ich der GEZ mein TV vor die Füße werfen und eben gar kein TV mehr gucken. Notfalls zahl ich nur die billigere GEZ für meinen PC und guck Internet-TV dann.

*wutschnaub*
 
AW: Unverfrorenes oder verfrühter Aprilscherz???

sorry aber der hoeneß hat nich mehr alle tassen im schrank.
wieso bezahlen wir nicht noch "bayern-steuern"? nenene

:nudelwalk
 
Werbung:
AW: Unverfrorenes oder verfrühter Aprilscherz???

Ohnehin schon schlimm genug, dass ich für Dinge zahlen muss, die ich fast nie sehen will... Wenn dann auch noch 2€ für Fussball hinzukommen, den ich definitiv nicht sehen will hört echt alles auf.

Kann es vielleicht sein, dass diese Leute ein paar mal zu oft einen Ball an den Kopf bekommen haben...?
 
Zurück
Oben