Timirjasevez
New Member
AW: "Unser Vertrauen in den Staat ist gestört"
Wer als "Beitragstäter" im Glashaus sitzt und seine Telefonrechnung bezahlt, weil er sonst seine Visionen nicht posten könnte, sollte nicht mit Steinen werfen.
Perivisors Vorstellungen bieten wenigsten einen realen Diskussionsansatz, ohne das simple "Macht nicht mehr mit! Aber wobei, weiß ich nicht!"
Es ist doch immer wieder bewundernswert, mit welcher Selbstüberhebung Du und andere Sozialselbstverleugner auf andere Menschen blickst.Wenn ich einmal der blinde, taube und stumme Diener gewisser Herren gewesen wäre, würde ich das u.U. auch so sehen können.
Ehrlicherweise müßten dann diese Seifenblasen-Utopisten-Rufer halt mit den Auswüchsen der von ihnen gestützten Gaunern leben können. Nur diese Konsequenzen können die meisten ja nicht ertragen. Sie sudern und jammern und jeiern und ängsteln rum um ihre paar Netsch (Kohle)... meinen, wenn sie Haus und Hof verloren haben, das wäre ihre "Existenz"!... sichern sich mit Goldbarren ab und hoffen, diese beizeiten zu Essen transformieren zu können.
Opferrolle... statt dem Einsehen der eigenen Beitragstäterschaft... "Weil's unsere Kinder ja einmal besser haben sollen."... Wie gesagt, jeder, wie er will. Nur halt mit den dazugehörigen Konsequenzen. Dann ist's ja gut.
Wer als "Beitragstäter" im Glashaus sitzt und seine Telefonrechnung bezahlt, weil er sonst seine Visionen nicht posten könnte, sollte nicht mit Steinen werfen.
Perivisors Vorstellungen bieten wenigsten einen realen Diskussionsansatz, ohne das simple "Macht nicht mehr mit! Aber wobei, weiß ich nicht!"