• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Und noch ganz andere Typen kenne ich auch

AW: Und noch ganz andere Typen kenne ich auch

Ja, das muss ich wohl. Manchmal spiele ich, daß es so wäre und frage mich: "Was will mir das jetzt sagen? Wieso brauche ich jetzt diese Botschaft?"

Ich brauch auch keine Botschaft. Obwohl ein Job dort ... naja, macht dich wahrscheinlich auch nur fett und träge.
 
Werbung:
AW: Und noch ganz andere Typen kenne ich auch

Ich finde nichts dabei, wenn sich Fleischesser besondere Züchtungen kaufen. Wieso sollten sie auf einmal ein anderes Verhältnis zum Getier beweisen? Aber ich kenne das, ich mache gerne die Probleme anderer zu meinen eigenen.
 
AW: Und noch ganz andere Typen kenne ich auch

Ich finde nichts dabei, wenn sich Fleischesser besondere Züchtungen kaufen. Wieso sollten sie auf einmal ein anderes Verhältnis zum Getier beweisen? Aber ich kenne das, ich mache gerne die Probleme anderer zu meinen eigenen.

Na Servus .... diesen Kommentar muß ich mir ein paar mal durchlesen. Was ich hiermit getan habe, aber leider ... ich kapiers nicht.
 
AW: Und noch ganz andere Typen kenne ich auch

... diesen Kommentar muß ich mir ein paar mal durchlesen. Was ich hiermit getan habe, aber leider ... ich kapiers nicht.


Wenn jemand Fleisch ißt oder andere Möglichkeiten der industriellen Tierproduktion nutzt, was macht es für einen Unterschied, wenn sich derjenige Tiere zum Herzeigen züchten läßt? Mehr als schuldig kann man nicht sein.
 
Werbung:
AW: Und noch ganz andere Typen kenne ich auch


Wenn jemand Fleisch ißt oder andere Möglichkeiten der industriellen Tierproduktion nutzt, was macht es für einen Unterschied, wenn sich derjenige Tiere zum Herzeigen züchten läßt? Mehr als schuldig kann man nicht sein.

Soll jetzt deiner Meinung nach jeder Mensch Gemüse essen? Denn wer Fleisch ißt, züchtet auch solche Mißgestalten her? Oder was?
 
Zurück
Oben